G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Nicht mein Humor.
Ja kenn ja deine Einstellung zu Masken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mein Humor.
Nein, die damaligen Maßnahmen haben eine andere Sprache gesprochen....momentan gibts ja mehr Neuinfizierte pro Tag als damals im März vor dem Lockdown, und von der Politik hört man kaum was, das wundert mich auch sehr. Klar, die Zahlen steigen momentan nicht exponentiell, aber trotzdem....
Man hat das Gefühl, es ist alles nicht so schlimm, dabei sprechen die Zahlen eine andere Sprache.
Ja kenn ja deine Einstellung zu Masken![]()

Müssen wir eben von den Ostasiaten lernen, die Augen müssen die Emotionen rüberbringen. Die Benutzen wir dafür am wenigsten.man kann keine Emotionen erkennen
Also in meinem Umkreis nutzt sie eigentlich jeder.Die App ist eh witzlos. Allein, weil sie keiner nutzt.
Winterferien, herbstferien und was weiss ich es noch für Ferien gibt zusammensstreichen, sommerferien ausweiten, so wie es die warmen länder vormachen. Und siesta einführen, dann sind die 35 grad aushaltbar. Muss man eben sich dem wetter anpassen wenn sich das klima ändert.Mal abgesehen von Corona sollte so etwas durch die immer wärmer und länger werdenden Sommer/Hitzephasen eh Standard an jeder Schule werden! Wie ein Kind bei teils 30° im Klassenzimmer noch anständig lernen soll, ist eh schleierhaft.
Und im klimatisierten Raum kann man auch ganz gut mit Maske sitzen, wenn man nicht eh Probleme mit Masken hat.
So rum kann man es auch sehen, ja.Nein, die damaligen Maßnahmen haben eine andere Sprache gesprochen....
Größten!Oder man entwickelt die App am 2. Größten Smartphone Hersteller der Welt vorbei.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen