Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das kann man ihnen aber jetzt ja auch nicht vorwerfen. Der Staat wirft es einem vor die Füße und man wäre dumm, es nicht zu nehmen. Aber der Schuldige ist hier der Staat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt. Diese Käufer sitzen jeden Tag vor mir und "geiern" förmlich auf die mögliche Prämie. Meinst du, von denen lässt sich auch nur einer einen Euro entgehen? Dieses Klientel ist in der Beziehung schlimmer als jeder "Normalo".
Das geht soweit, dass viele (natürlich nicht alle) sich sogar einen Hybrid-SUV holen würden, wenn es nur auf die eine Prämie gebe.
Mit dem Zuckerfest feiern Muslime das Ende des Fastenmonats Ramadan. Dabei kam es laut dem Oberbürgermeister zu Verstößen gegen Hygiene- und Abstandsregeln - allerdings nicht in den Moscheen. Es habe «private Begrüßungen und Feierlichkeiten» gegeben, sagte Köhler. In diesem Kontext habe eine Shisha-Bar «eine nicht unwesentliche Rolle» gespielt. Dort sollen mehrere Personen mit einem Mundstück geraucht haben.
...
Unter den mehr als 370 Kontaktpersonen der Infizierten seien auch viele Kinder, die zur Schule gehen. Auch vier Kindergärten dürfen erst in der kommenden Woche wieder öffnen. Außerdem sollen alle 700 Bewohner eines Hochhauses in der Göttinger Innenstadt auf das Virus getestet werden.
...
Anhang anzeigen 124516
Das bild und das während den ganzen auflagen.glaubt dir auch kein mensch, dann kannste echt alles öffnen.
Die aktuelle Reproduktionszahl „R“ beträgt 1,95. Damit ist für Berlin angegebene Punktschätzer der Reproduktionszahl drei Mal in Folge auf über 1,2 gestiegen.
...
https://www.rbb24.de/panorama/thema...-verdopplungszeit-fallzahlen-entwicklung.htmlLass erstmal wieder über Berlin sprechen![]()
Würde sie begrüssen aber bezweifel das es sie geben wird.Was haltet Ihr von der angedachten Familienprämie ?
naja, frag mich, was das bringen soll, die meisten werden es wohl sparen.Was haltet Ihr von der angedachten Familienprämie ?
hm immernoch nur zwei Hausstände. Im Saarland kann man wohl auch wieder mit mehr als 2 Hausständen in ein Lokal und auch an einen Tisch.
Ja glaube auch, 10 Personen im Lokal an einem Tisch, aus mehr als 2 Hausständen. Rheinland-Pfalz scheint da vorsichtiger zu sein als das Saarland. Jedenfalls lese ich hierraus nicht, ob auch in RLP diese bis zu 10 Personen aus mehr Hausständen in Lokalen auch gilt.wenn ich das richtig gelesen habe 10 Personen ab 8.?.6.
und 50 drin, 100 draußen die Woche drauf.
Aber mich interessiert das aktuell nicht mehr. Ich treffe mir mit 3-4 Freunden an Wochenenden und vermeide sonst jeglichen Kontakt. Es bringt aktuell einfach sonst nix.
Was darf ich mir darunter vorstellen?Was haltet Ihr von der angedachten Familienprämie ?
Bei euch 10m pro Person im Kino, bedeutet also auch keine 2 Personen zusammen oder ist das ein Übersetzungsfehler? Und ausgerechnet dann ohne feste Sitzplätze? Also das versteh ich ja jetzt überhaupt nicht, dann sitzen die am Ende doch alle Mitte hinten.Ab 10. Juni bei uns in RLP. Das kann doch nur schief gehen.
Anhang anzeigen 124575 Anhang anzeigen 124576 Anhang anzeigen 124577 Anhang anzeigen 124578

Was darf ich mir darunter vorstellen?
Was darf ich mir darunter vorstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen