Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übersetzungsfehler? Wir reden in RLP auch DeutschBei euch 10m pro Person im Kino, bedeutet also auch keine 2 Personen zusammen oder ist das ein Übersetzungsfehler? Und ausgerechnet dann ohne feste Sitzplätze? Also das versteh ich ja jetzt überhaupt nicht, dann sitzen die am Ende doch alle Mitte hinten.![]()
Ein bisschen werden die schon alle auf dem konto haben.Das lustige ist ja, dass das Geld bei den Reichen nicht in Form von Cash auf den Konten rumliegt, sondern größtenteils in die Wirtschaft investiert ist, also produktiv ist. Die bundesweit hohen Cash-Bestände liegen beim Mittelstand auf den Giro-Bankkonten rum. Weil die Deutschen halt nicht mit Geld umgehen können. Mal abgesehen davon, dass ich eine aktive Umverteilung abseits normaler Einkommens-Besteuerung und Erbschafts-Besteuerung logischerweise sowieso komplett ablehne, aber das Thema müssen wir nicht neu starten.
ja aber das ist ne grafik (die susi die 17 jährige praktikantin erstellt hat), in der verordnung wird das so doch nicht drinstehen hoffe ich. Das wäre ja nur dumm.Übersetzungsfehler? Wir reden in RLP auch Deutsch.
Viel mehr wundere ich mich darüber, das es in Kirchen keine Maskenpflicht mehr gibt. Da es ja dort schon mehrere Fälle gab.
fände ich im grunde nicht mal schlimm. allerdings sollte er dann den bundesländern nach bedürftigkeit zur verfügung gestellt werden und nicht pauschal "dem osten".Bin mal gespannt, was mit dem Soli wird. Um den ist es ja doch recht ruhig geworden. Vermutlich wird er am Ende nicht abgeschafft, sondern einfach umbenannt in Coroli.
Eben erst gesehen - bin da total bei euch. Arbeite mittlerweile nicht mehr als Journalist bei Axel Springer, sondern mache PR bei HUAWEI.
Eben erst gesehen - bin da total bei euch. Arbeite mittlerweile nicht mehr als Journalist bei Axel Springer, sondern mache PR bei HUAWEI.![]()
spionierst du uns jetzt aus? Den kannte ich auch noch nicht.spionierst du uns jetzt aus?
die drosten studie wurde nun bearbeitet und siehe da, das Ergebnis ist im Grunde dasselbe, kinder sind so ansteckend wie andere auch.
Ich weiß gar nicht wo ihr alle lebt, dass euch das noch auffällt?Außengastro hier auch richtig voll. Mindestabstand wird imo nur zwischen den Läden eingehaltenMancherorts richtige Biergartenstimmung, als würde gerade die EM laufen.
https://www.spiegel.de/politik/deut...rpaket-a-f482a6dc-9867-4958-a229-d07a5eb938a6
Konjunkurpaket beschlossen.
Kann mir jemand erklären, was genau die Mehrwertsteuersenkung bringen soll?

https://www.spiegel.de/politik/deut...rpaket-a-f482a6dc-9867-4958-a229-d07a5eb938a6
Konjunkurpaket beschlossen.
Kann mir jemand erklären, was genau die Mehrwertsteuersenkung bringen soll?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen