Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was soll das sein?Das schlimmste kommt noch.
Du hast doch hier schon von Anfang an das Ende der Welt prophezeit.... klar ist es für viele eine schwere Zeit aber ein wenig mehr positives Denken würde auch dir nicht schadenEs ist nur mathematik, das hat nichts mit glauben zu tun.
Die Hotels in meiner Stadt haben irgendeinen Deal angeboten, das die Zimmer zu krankenzimmern umfunktioniert werden können und dadurch mehr betten zu verfügung stehen..Hm glaub ich nicht. Das wird sich über die nächsten Monate bessern wenn die Leute nun vermehrt mit dem Arsch zu Hause bleiben.
Allerdings wird es für viele Betriebe ein schreckliches Ende nehmen.
Muss gestehen ich habe heute auch mit meiner Frau das "Was-wäre-Wenn-Szenario" durchgespielt.
Ja gut, wir sind hier am Arsch der Welt in ner Stadt die nur aus Hotels und Kneipen besteht. Soviele Betten kannst garnicht belegen. Leider werden für so Deals dann auch erst unser komplettes KH und die JHB vollgelegt. Schon ziemlich assig dass wir bisher keine Info haben wie wir als Kleinunternehmer überleben sollen. Wir haben jetzt bis Ende Juni so gut wie keine Buchungen mehr.Die Hotels in meiner Stadt haben irgendeinen Deal angeboten, das die Zimmer zu krankenzimmern umfunktioniert werden können und dadurch mehr betten zu verfügung stehen..
Find ich ganz cool - besser in nem 4 Sterne Golf-Hotelbett als auf der Pritsche von nem Militär-Lazaretzelt.
Geht dochOk, alles wird gut. Lasst und party machen.![]()
![]()
Ja gut, wir sind hier am Arsch der Welt in ner Stadt die nur aus Hotels und Kneipen besteht. Soviele Betten kannst garnicht belegen. Leider werden für so Deals dann auch erst unser komplettes KH und die JHB vollgelegt. Schon ziemlich assig dass wir bisher keine Info haben wie wir als Kleinunternehmer überleben sollen. Wir haben jetzt bis Ende Juni so gut wie keine Buchungen mehr.
Ich schätze das ist der Teil mit dem "zum Krankenzimmer umfunktionieren".Was bringt ein Zimmer/Bett im Hotel wenn es kein Fachpersonal oder Medikament/Beatmungsggerät gibt das dir helfen kann?
Dann bleiben sicher viele lieber zuhause (vor allem ältere Menschen) und st....dort
Ok, alles wird gut. Lasst und party machen.![]()
![]()
Kein Plan, das muss neu sein, ich denke es geht dabei um Systemrelevante Berufe, also Berufe die jetzt Wichtig sind, vllt gehört da auch der Supermarkt dazu.Süddeutsche Zeitung: Kurzarbeiter können mit anderen Jobs hinzuverdienen.
https://www.sueddeutsche.de/karrier....urn-newsml-dpa-com-20090101-200324-99-454602
Kann mir das mal jemand erklären? Bin aktuell in Kurzarbeit mit 0 Wochenstunden und blicke überhaupt nicht durch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen