Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn bei mir Rumble ausgeht (wenn die Batterien leer gehen) merk ich das sofort und es fühlt sich total komisch an.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1206958TL;DR: FCC Filings show 2 consoles tested using the same WiFi chip where one is referencing the manual of the Xbox One and the other one not. (+ different expiry dates for attachments)
--> New Xbox One revision - the NDA expires June 25 which means we will probably see a surprise release during E3
Xbox Slim ohne Laufwerk für 149€ xD
Das wäre das geilste was passieren könnte!!!Grundgütiger.
Xbox Slim ohne Laufwerk für 149€ xD
Bei einer vernünftigen Internetleitung ist das auch absolut kein Problem mehr.Würd ich mir holen. Benutze auf der 360 kaum noch das Laufwerk.
Share deine Games, kauf günstige US prepaid karten und dir ist es wurscht ob ein 18€ Game ein Fehlkauf istIch verkaufe regelmäßig meine gebrauchten Games oder Games die einfach ein Fehlkauf waren. Digital wenn es eben geht, nein danke.
Seitdem ich meine Elite habe hat eigentlich nur meine Freundin genau 2 DVD's angesehen auf der box........nichts was man nicht auf die NAS rippen kannBei so einer kleineren Konsole ohne Laufwerk wäre ich dabei. Hab das Laufwerk meiner ONE seit 2 Jahren nicht mehr benutzt.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=200804928#post200804928An updated Xbox One at E3?![]()
Wobei das noch viel bedeuten kann. Eine "Slim", wie bei der PS4 einfach nur ein paar neuere Komponenten, usw.
Jedenfalls wäre das echt spooky "Marketing", wenn da mehr käme. Erst verwirrt Spencer himself mit seinen Aussagen die ganze Gamingwelt, dann rudert er zurück und sagt, dass er von einer "XBOX One and a half" nichts hält und dann direkt eine neue Stufe käme. Wenn dann jetzt doch ein Zwischenschritt käme, wäre das schon irrsinnig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen