Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normales Rumble muss ja auch sein. Mir gefallen nur die Impuls-Trigger nicht so sehr.

Wobei das ja auch bei Rennspielen am gravierendsten ist. Bei Quantum Break scheint es mir ja nichtmals aufzufallen. :ugly:

Also wenn bei mir Rumble ausgeht (wenn die Batterien leer gehen) merk ich das sofort und es fühlt sich total komisch an.

Jup, geht mir genauso.

Ehrlich gesagt vermitteln mir gerade diese Impuls Trigger + Rumble ein ganz neues Spielgefühl. Gebe es das in der nächsten Generation nicht, wäre das ein ziemlicher Schlag.

Gerade die Impuls Trigger sind der Wahnsinn. Ich könnte mir ein Rennspiel ohne gar nicht mehr vorstellen. Gas, Bremse, alles merkt man sofort. Oder auch bei Shootern (wird leider nicht immer unterstützt).

Die amerikanische FCC hat scheinbar 2 Xbox-Revisionen getestet, so zumindest die Recherche von ekim aus dem GAF. Könnte schlicht eine normale Überarbeitung sein oder es steckt eine Slim/One.5 dahinter.
TL;DR: FCC Filings show 2 consoles tested using the same WiFi chip where one is referencing the manual of the Xbox One and the other one not. (+ different expiry dates for attachments)

--> New Xbox One revision
- the NDA expires June 25 which means we will probably see a surprise release during E3
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1206958

Eine Xbox ohne Laufwerk ist auch nur für Leute ein Thema, die komplett den Digital Only weg gehen. Serien/Filme kann man auch via Netflix/Amazon Prime konsumieren. Und das Argument bzgl. spiele eintauschen, die einen nicht gefallen gibt's zum Glück bei mir nicht mehr. Da war mir z.b Gears of war Judgment eine gute Lehre. Jetzt warte ich lieber auf Reviews und schau mir extra noch einige Gameplay Videos o.ä an, bevor ich mir was kaufe.

Wobei das noch viel bedeuten kann. Eine "Slim", wie bei der PS4 einfach nur ein paar neuere Komponenten, usw.

Jedenfalls wäre das echt spooky "Marketing", wenn da mehr käme. Erst verwirrt Spencer himself mit seinen Aussagen die ganze Gamingwelt, dann rudert er zurück und sagt, dass er von einer "XBOX One and a half" nichts hält und dann direkt eine neue Stufe käme. Wenn dann jetzt doch ein Zwischenschritt käme, wäre das schon irrsinnig. :D

Wobei das noch viel bedeuten kann. Eine "Slim", wie bei der PS4 einfach nur ein paar neuere Komponenten, usw.

Jedenfalls wäre das echt spooky "Marketing", wenn da mehr käme. Erst verwirrt Spencer himself mit seinen Aussagen die ganze Gamingwelt, dann rudert er zurück und sagt, dass er von einer "XBOX One and a half" nichts hält und dann direkt eine neue Stufe käme. Wenn dann jetzt doch ein Zwischenschritt käme, wäre das schon irrsinnig. :D

wir reden hier von microsoft, die haben immer spooky marketing.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben