Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar, super übersichtlich das ps4 dashboard:roll:
Habe hier seit einigen Wochen wegen Uncharted eine ps4 hier und kann nur sagen das ich mit dem Menü nicht klar komme.

Da bevorzuge ich das xbox dashboard.....Ist aber alles Ansichtssache....Manche Menschen mögen auch iPhone....Also....that's that:gerri:

NXE > Blades > Metro

Bis zum letzten Jahr war die 360 ne mega geile Konsole.

Wird aktuell in meiner Hitliste nur übertroffen von der One.

Ich hab mit der One sooooo unglaublich viel Spaß :D

Nee, kann ich auch nicht mehr viel abgewinnen.
Rein emotional toll, aber dahin möchte ich nicht mehr zurück

Einfacher und übersichtlicher als PS4 und iPhone kann man ein elektronisches Gerät fast nicht bedienbar machen. Wer damit nicht klar kommt... :ugly:
Das PS4 Dashboard wird erst dann gut wenn ich endlich anpassen kann was in der blöden leiste ist. Das Dashboard mag schnell sein, aber es ist unübersichtlich

Steam braucht Tabs im Client :(

Und die Möglichkeit Notizen im Overlay zu machen :D

Damals bin ich dann auch auf PC-only umgestiegen, was die beste Entscheidung meiner Gaming-Karriere war.

giphy.gif

amen.
bin nach dem snes auf 80-90% pc umgestiegen, nie bereut.

Das PS4 Dashboard wird erst dann gut wenn ich endlich anpassen kann was in der blöden leiste ist. Das Dashboard mag schnell sein, aber es ist unübersichtlich

Ich weiß nicht ob man das unübersichtlich nennen kann oder einfach nur ungeordnet.

Das Dash hat ja eine klare Struktur und die Punkte sind alle sehr schnell erreichbar. Das einzige was halt blöd ist das im Dash die letzten 10 Games vorne sind und der Rest in der Bibliothek.

Also die Sachen die man immer zockt hat man auch sofort wieder nur wenn man was altes auskramen möchte fängt das suchen an.

Ja, bis jetzt war noch kein Dashboard wirklich toll. Am übersichtlichsten und schnellsten mit dem größten Funktionsumfang ist Steam.
FUnktionsumfang ja, aber die Bedienung von Steam ist mir inzwischen zu angestaubt.
Würd mir da was schickeres wünschen als die klassische Nutzerführung mit Listen, Text, Kontextmenüs etc., die man im Prinzip schon genau so bei Windows 95 hatte.

Klar, bei einer großen Bibliothek kann man sich in Steam mit Kategorien und disziplinierten Ein- und Ausklappen der KAtegorien sowas wie Basis-Übersicht herstellen.
Aber im Jahr 2016 hätt ich gerne ein System, das inhärent übersichtlich ist.

Ich weiß nicht ob man das unübersichtlich nennen kann oder einfach nur ungeordnet.

Das Dash hat ja eine klare Struktur und die Punkte sind alle sehr schnell erreichbar. Das einzige was halt blöd ist das im Dash die letzten 10 Games vorne sind und der Rest in der Bibliothek.

Also die Sachen die man immer zockt hat man auch sofort wieder nur wenn man was altes auskramen möchte fängt das suchen an.

Ja und dazwischen befindet sich aller möglicher scheiß, den ich da nicht haben will.
Irgendwelche Movie Player oder Musikdienste und so, die ich nicht haben will und auch nicht löschen kann.
Nervt mich jedesmal wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben