Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah ne, das alte Blade-Dashboard der 360 find ich im nachhinein grauenhaft![]()
Boah ne, das alte Blade-Dashboard der 360 find ich im nachhinein grauenhaft![]()

PS4 und X1 nehmen sich beide nix.
Das PS4 Dashboard wird erst dann gut wenn ich endlich anpassen kann was in der blöden leiste ist. Das Dashboard mag schnell sein, aber es ist unübersichtlichEinfacher und übersichtlicher als PS4 und iPhone kann man ein elektronisches Gerät fast nicht bedienbar machen. Wer damit nicht klar kommt...![]()
Woher willstn das wissen? Du hast doch weder die eine noch die andere Konsole.
http://www.videogamer.com/news/info_on_new_consoles_coming_at_e3_says_gamestop_ceo_2.html"We'd love to see some virtual reality and some new consoles come in. We're going to hear about that at E3," he continued. "But I'd say for investors, GameStop's very healthy and a very resilient company."
Damals bin ich dann auch auf PC-only umgestiegen, was die beste Entscheidung meiner Gaming-Karriere war.
Das PS4 Dashboard wird erst dann gut wenn ich endlich anpassen kann was in der blöden leiste ist. Das Dashboard mag schnell sein, aber es ist unübersichtlich
Ja, echt.Echt?
Ich find's immernoch gut.
FUnktionsumfang ja, aber die Bedienung von Steam ist mir inzwischen zu angestaubt.Ja, bis jetzt war noch kein Dashboard wirklich toll. Am übersichtlichsten und schnellsten mit dem größten Funktionsumfang ist Steam.
Ich weiß nicht ob man das unübersichtlich nennen kann oder einfach nur ungeordnet.
Das Dash hat ja eine klare Struktur und die Punkte sind alle sehr schnell erreichbar. Das einzige was halt blöd ist das im Dash die letzten 10 Games vorne sind und der Rest in der Bibliothek.
Also die Sachen die man immer zockt hat man auch sofort wieder nur wenn man was altes auskramen möchte fängt das suchen an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen