Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latest
soll ich jetzt wirklich das wesentlich geilere gif posten oder läuft es schon vor deinen augen ab? :D

check probier das mal, gibt's ja nicht das du das nicht hinkriegst xD

Teammate im stehen auf Entfernung killen or was is die Aufgabe?

Da hat er schon recht. Bei Gegnern ist immer übelstes Target Aquisition, Auto-Aim & Bullet Magnetition vorhanden. Aber wir sind daran nunmal ziemlich gewöhnt, wodurch es halt nicht mehr so auffällt.

Bei einem Halo könnte es vielleicht noch funktionieren, wenn 343 spezielle Änderungen vornimmt. Aber bei "Twitch-Shooter", wie CoD könnte es schwierig werden. Oder auch Strategie spiele. Aber ich würde nicht sagen, dass es komplett unmöglich ist.

also ich will definitiv nicht gegen m+t spielen, aber noch weniger mit :D
einfach mit konsoleros gegen andere konsoleros...den pc scheiss brauch ich nicht. dafür hab ich einen hier stehen

Glaub ich nicht. Die Einführung einer Slim war afair noch nie teurer als das Modell zuvor. Wenn die Hardware gleich bleibt (APU) wird die Slim selbst mit 2TB IMO auch bei 299$ liegen.

Ich meine die 360 S wäre damals 50 Euro teurer gewesen als die normale 360.
Ich weiß aber nicht ob das einfach am Preisverfall der 360 lag oder ob es der offizielle Preis war.

Davon ab hätte ich natürlich nichts dagegen, wenn sie nur 300 kostet.
Ich warte ja schon sehsüchtig auf die Slim.
Ich hoffe die erscheint dann auch recht zeitnah und nicht erst 3 Monate nach der E³.
Ich hab nämlich immernoch ein ungespieltes Quantum Break im Schrank liegen.

Gamestop wird sicher sowas haben...ob man dies nutzen will und sollte muss natürlich jeder selbst entscheiden ^^

Da stellt sich nur die Frage, was die Slim an Verbesserungen mitbringt. Die aktuelle One ist leise, produziert gefühlt wenig Wärme und nen wichtigen Anschluss vermisse ich gerade auch nicht. Die Größe ist für mich persönlich aktuell kein Kriterium. Irgendwie habe ich auch wieder das Gefühl, dass ms das Design verhaut wie bei der letzten Xbox 360 Revision.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben