soll ich jetzt wirklich das wesentlich geilere gif posten oder läuft es schon vor deinen augen ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll ich jetzt wirklich das wesentlich geilere gif posten oder läuft es schon vor deinen augen ab?
soll ich jetzt wirklich das wesentlich geilere gif posten oder läuft es schon vor deinen augen ab?![]()
check probier das mal, gibt's ja nicht das du das nicht hinkriegst xD
Teammate im stehen auf Entfernung killen or was is die Aufgabe?
Offizielle Xbox Preissenkung in den USA
![]()
Edit: wenn ich es richtig sehe, auch alle Bundles runter
Dann dürfte die kommende Slim warscheinlich bei ca. 349 liegen.
Glaub ich nicht. Die Einführung einer Slim war afair noch nie teurer als das Modell zuvor. Wenn die Hardware gleich bleibt (APU) wird die Slim selbst mit 2TB IMO auch bei 299$ liegen.
Dann können wir ziemlich sicher sein dass bald ne Slim kommt. Hoffentlich gibt's ein Trade in Programm irgendwoAmazon haut diverse One's aktuell wieder für 269€ raus, auch Bundles.
Wieviel tflops soll die denn haben die Karte?Könnte eine etwas abgeändert Version dieser graka maybe in der scorpio verbaut werden?
http://www.windowscentral.com/amds-radeon-rx480-vr-ready-card-costs-just-199
laut link: 5tflopsWieviel tflops soll die denn haben die Karte?
Gamestop wird sicher sowas haben...ob man dies nutzen will und sollte muss natürlich jeder selbst entscheiden ^^

laut link: 5tflops
Aber da MS so'ne Karte nicht standard übernehmen würde, könnte es durchaus mit den 6 tflops die die scorpio haben soll, hinhauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen