Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nicht nur dass daran gearbeitet wird.
Ich will sie an den Fernseher anschließen.
JETZT! :D

Und dann willst du, wie in dieser Gen üblich, wieder nur halbfertige abgespeckte Games zocken?

Desto größer und besser die Games sein sollen, desto mehr Zeit braucht man. Überrascht mich nicht, dass Hersteller über Zwischenlösungen nachdenken, um den Kunden noch mal zu schröpfen, ohne die bisherige Spieleentwicklung aufzugeben.

+ welches für weniger Input-Lag sorgen soll

Ob das nur Marketing Blabla ist, dass weiß nur Microsoft, wäre aber ein legitimer Grund auf die älteren Controller zu verzichten.
War auch richtig schlimm zu den 360er zeiten.

Legitim die alten controller nicht zuzulassen ok weil sie sich darüber nun mal finanzieren müssen aber der rest ist bullshit. Aber ist der one controller nicht eh besser als der der 360?

5 Jahre ist glaube ich der sweetspot für einen Generationswechsel. Wenn man alle 2 Jahre ne neue Konsole kaufen müsste, währen die Entwickler ja gezwungen, die Spiele zu rushen. Stellt euch mal ein Bethesda spiel vor, mit nur 2 Jahren Entwicklungszeit (Pre-Production mit eingeschlossen). Entwickler wie CD Project oder R* brauchen nunmal ihre 3-4 Jahre, für ein Witcher oder GTA.

War auch richtig schlimm zu den 360er zeiten.

Legitim die alten controller nicht zuzulassen ok weil sie sich darüber nun mal finanzieren müssen aber der rest ist bullshit. Aber ist der one controller nicht eh besser als der der 360?

Wenn es nach mir geht: 1000end Mal besser. Hab - bevor es BC gab - auf der XBOX 360 einmal gezockt. Ich bin mit dem alten Kontroller überhaupt nicht mehr zu recht gekommen. Der ist mir richtig "schwer" vorgekommen.

Auch darf man nicht vergessen, dass die neuen Impuls Trigger ein tolles Spielgefühl vermitteln.

Mir gefällt auch der von der ONE besser wegen den Impulse Triggern und den besseren Sticks. Wie man aber mit dem der 360 deshalb plötzlich nicht mehr klarkommt, versteh ich nicht :D:?

Ich fand die bei gears mehr störend als andersrum, aldi meinte bei rennspielen sind die schon geil, hatten aber keines gespielt.

Nö, für mich ist es eher störend/ungewohnt, weil eben selbst auf der One längst nicht jedes Spiel davon Gebrauch macht. Tomb Raider nicht, Quantum Break nicht, Rocket League nicht, Life is Strange nicht, afair auch Star Wars Battlefront nicht. Und afair, aber das weiss ich jetzt nicht mehr auswendig, selbst PCARS nicht.

Aber ich kritisiere die Funktion ja auch nicht, ich sage ja nur, dass ich sie am liebsten ausschalte.

Nö, für mich ist es eher störend/ungewohnt, weil eben selbst auf der One längst nicht jedes Spiel davon Gebrauch macht. Tomb Raider nicht, Quantum Break nicht, Rocket League nicht, Life is Strange nicht, afair auch Star Wars Battlefront nicht. Und afair, aber das weiss ich jetzt nicht mehr auswendig, selbst PCARS nicht.

Aber ich kritisiere die Funktion ja auch nicht, ich sage ja nur, dass ich sie am liebsten ausschalte.

Bei PCARS wurde das später reingepatcht.

Quantum Break nutzt Sie, aber nicht beim schießen glaube ich :)
bei bestimmten Stellen, in der Nähe von Sachen vibrieren die schon bilde ich mir ein.....wenn man bei den Settings vibration einstellt vibrieren doch auch die trigger

:?

Werd aus dem Text irgendwie nicht schlau, du findest sie störend/ungewohnt, weil eben selbst auf der One (wo auch sonst)längst nicht jedes Spiel davon Gebrauch macht.

:?

Werd aus dem Text irgendwie nicht schlau, du findest sie störend/ungewohnt, weil eben selbst auf der One (wo auch sonst)längst nicht jedes Spiel davon Gebrauch macht.

Er meint das denk ich so das es störend ist weil es eben fast nie verwendet wird und deshalb als ungewohnt empfunden wird.

Mir selbst geht rumble am arsch vorbei. Hab nicht einmal gemerkt als es an der ps4 ne Zeitlang nicht richtig ging. Das ist schon so gewohnt das man es nicht mehr wirklich wahrnehmen tut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben