Nintendo macht das bei ihren Handhelds ja auch gerne. Zuletzt mit dem New3DS. Gebracht hat es bei dem Gerät bisher so gut wie gar nichts, da sich die meisten Entwicker nicht die Mühe machen, das Mehr an Leistung auch zu nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nintendo macht das bei ihren Handhelds ja auch gerne. Zuletzt mit dem New3DS. Gebracht hat es bei dem Gerät bisher so gut wie gar nichts, da sich die meisten Entwicker nicht die Mühe machen, das Mehr an Leistung auch zu nutzen.
Ich habe den Thread nicht durchgelesen, aber Hardware-Erweiterung gab es schonmal. Zu Mega Drive kam das Mega CD und das 32X hinzu. Das Mega CD war, glaub ich, ganz erfolgreich, im Gegensatz zum 32X.
Nintendo hatte oder wollte damals auch eine CD-Erweiterung für das Super Nintendo bringen. Daraus ging doch die PS1 hervor, weil es Stress mit Sony gab, wenn ich mich richtig erinnere.
MS will einfach alle one Besitzer langsam in die Master race übergehen lassen.
Sind ja auch alles "Remaster"
Ich erwarte ja auch nicht das Gears Remaster weil ich die 360 Version hab.
Wo Steam sie schon freudig erwartet.
Ach, mit Steam werden sie schon fertig. Genau so wie mit dem iPod, dem iPad und iOS/Android.

Ach, mit Steam werden sie schon fertig. Genau so wie mit dem iPod, dem iPad und iOS/Android.
da merkt man wie ahnungslos deine Beiträge manchmal sindAch das. Hab eigtl gedacht das würde es schon geben.
Halte eh nicht viel von Windows Phone weil halt Android und iOS zu stark sind. Entweder das offene Android oder das sichere, geschlossene iOs das nur wenige Systeme hat und deshalb viele Games apps dort besser zugeschnitten sind.
da merkt man wie ahnungslos deine Beiträge manchmal sind![]()
der start der xbox one, kinect, games for windows, die cloud, secret sauce, dx12 auf der one, hololens consumer edition, windows phone, zune, bing und nun w10 pc gaming und xbox 1.5. vielleicht sollte man nicht zu viele luftschlösser bauen, sondern einfach mal das fertige produkt abwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen