Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Child of Eden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Verzögerung fällt bei Child of Eden überraschend gering aus.
Wenn ich ehrlich bin, bemerke ich, während des Spielens, überhaupt keine Verzögerung.
Auf jeden Fall die "direkteste" Kinect-Steuerung, die ich bis jetzt erlebt habe.
 
MiXeR schrieb:
Die Verzögerung fällt bei Child of Eden überraschend gering aus.
Wenn ich ehrlich bin, bemerke ich, während des Spielens, überhaupt keine Verzögerung.
Auf jeden Fall die "direkteste" Kinect-Steuerung, die ich bis jetzt erlebt habe.

zumindest verzeiht die Steuerung sehr viel, also da muss nicht punktgenau getroffen werden. Während dem spielen fällt es überhaupt nicht auf.
 
vedammt, ich will es auch haben aber ich glaube ich ziehe Alice morgen vor (bekomme morgen nen 50€ MM Gutschein) da ich glaube das CoE sehr schnell sehr billig wird.
 
Shellshock schrieb:
Wie stark ist denn jetzt eigentlich die Verzögerung mit Kinect und wie störend ist diese beim Zocken?
Die Steuerung funktioniert einwandfrei. Zumindest stelle ich beim Zocken keine Verzögerung fest. Wäre auch schlecht, da man ja im Takt der Musik feuern sollte.

Allerdings hatte ich ab und zu eine seltsame Kinectfehlermeldung mitten im Spiel. Anscheinend tritt das bei einigen Leuten auf, wenn man das Game installiert hat. Ich habe es jetzt von der Platte geschmissen und spiele von der Disc und siehe da, keine Fehlermeldungen mehr.
Also, wenn Kinect beim Zocken rumzickt, Child of Eden von der Disc spielen. Das Geräusch vom rotierenden Laufwerk ist bei dem Spiel ja kein Problem, da man die Anlage sowieso voll aufdreht :D

btw...
Matrix und Evolution 100% purified :headbang:
Hope habe ich aber noch nicht gepackt :oops:
 
Hab das Spiel jetzt auch mal angezockt. Und ja, das ist Rez pur!!! :waah:

Nur, dass dieses mal die Grafik um das 10fache spektakulärer ist. Sehr geil. Auch Musik und Sound sind klasse, vom Stil her anders, aber die Skepsis war imo überflüssig.

An alle Kinect-Hasser: Das Spiel rockt auch ohne Bewegungssteuerung, wenn man mit Rez schon seine Freude hatte.
 
Das Spiel gefällt mir sehr gut nur es ist verdammt kurz, habe vielleicht 3h gespielt und bin durch im mittleren Schweirigkeitsgrad und jetzt ist noch Hoffnung dazugekommen, ich denke einmal Endlosplanet wo man sich durchkämpft und versucht der beste in der Rangliste zu werden.
Sicher gibts noch was zu freischalten, aber ein paar Level mehr hätten nicht geschadet.
 
Bin seit gestern auch durch und muss leider sagen das mir Rez deutlich besser gefällt. Irgendwie fehlt mir hier so ein richtiger Hammer wie zb der obergeniale letzte Level bei Rez. Bei Child of Eden gibts keinen einzigen Level der mich nachhaltig flasht bzw in Erinnerung bleibt.

Auch wenn die Musik zwar nicht so schlimm wie erwartet ist finde ich sie viel schlechter wie bei Rez ( für meinen Geschmack ). Ganz schlimm finde ich es wenn Lumi anfängt zu singen.
 
Ich muss mich korregieren. Die zweite Welt, Entwicklung, ist schon sehr sehr geil. Geile Effekte, besonders der Wal und der Vogel, die Musik ist auch absolut top, also das ist alles zusammen schon ziemlich fett und Rez würdig :huldig:
 
Dir müsste dann doch eigentlich das Hope-Archiv am besten gefallen. Das geht doch mehr in Richtung Rez (kein Gesinge, Gegnertypen, überhaupt das ganze Design).
 
Fucking Hope. Hart wie ein altes Brot! Schon ein dutzend Mal gescheitert und ich krieg jedes Mal wieder im Level 8 spätestens eins auf die Mütze. Gibts doch nicht.

Hat das von euch schon jemand gepackt?

edit: Level 10! Argh! Wie es hasse, wenn Game-Designer Levels kreiern, wo sie genau wissen, dass man es nur durch unzählige Versuche irgendwann zufällig schafft. Ich HASSE, HASSE, HASSE das. Aber CoE ist ein verdammt gutes und außergewöhnliches Spiel. Das muss man Mizuguchi und den Q Studios lassen. So - einmal versuch ichs noch!
 
Zurück
Oben