Wie stark ist denn jetzt eigentlich die Verzögerung mit Kinect und wie störend ist diese beim Zocken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Die Verzögerung fällt bei Child of Eden überraschend gering aus.
Wenn ich ehrlich bin, bemerke ich, während des Spielens, überhaupt keine Verzögerung.
Auf jeden Fall die "direkteste" Kinect-Steuerung, die ich bis jetzt erlebt habe.
Die Steuerung funktioniert einwandfrei. Zumindest stelle ich beim Zocken keine Verzögerung fest. Wäre auch schlecht, da man ja im Takt der Musik feuern sollte.Shellshock schrieb:Wie stark ist denn jetzt eigentlich die Verzögerung mit Kinect und wie störend ist diese beim Zocken?

Pöldi schrieb:btw...
Matrix und Evolution 100% purified
Hope habe ich aber noch nicht gepackt![]()
Nicht schlecht. 

MiXeR schrieb:Pöldi schrieb:btw...
Matrix und Evolution 100% purified
Hope habe ich aber noch nicht gepackt![]()
Nicht schlecht.
Ich bekomme immer nur 98% hin ...
Und danke für den Fehlermeldungs-Tipp. Das Problem habe ich nämlich auch.

Nasreddin schrieb:An alle Kinect-Hasser: Das Spiel rockt auch ohne Bewegungssteuerung, wenn man mit Rez schon seine Freude hatte.

Bin auch ein paar Mal bis in den 10. Level gekommen, habe dort aber immer kläglich versagtcubeikon schrieb:Hat das von euch schon jemand gepackt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen