Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Child of Eden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzten beiden Videos sind gut (wenn natürlich auch nicht interaktiv). Der Rest ist auch interessant, hat aber vom Stil her recht wenig mit Rez zu tun.

Und zu schnelle Transformationen und Licht-/Farbwechsel wie in einigen Demos kannst du auch nicht in ein interaktives Spiel einbauen, das schließlich auch noch spielbar sein soll. ;)

Ich finde, dass Child of Eden absolut auf der Höhe der Zeit ist. Einige Levels sind spektakulärer als andere. Aber da ist schon sehr cooles Zeug dabei.

Kann man beim Controller irgendwo die Sensibilität einstellen?
In manchen Situationen ist die Steuerung einfach zu langsam. Da scheint das ganze mit Kinekt oder Move wesentlich schneller und ansprechender zu sein.

Hast du mal im Store danach gesucht? Ich weiss nicht, ob die gesondert angezeigt werden?

Laut Blog gibt es vom 05. bis 07. Dezember 50% Rabatt.

Guck du mal nach. :D

edit:

Hast du überhaupt eine PS3? :?

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass die 12 Deals of Christmas ein PSN-Deal ist. :D

@frisell: UVP ist bei uns 29,99. Bei Amazon gibt es Anbieter die es für 20 anbieten:

[ama]http://www.amazon.de/UBI-SOFT-CHILD-OF-EDEN/dp/B004JLNKM6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1323192020&sr=8-3[/ama]

Lohnt sich! :dhoch:

Zurück
Oben