bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Ich habe Child Of Eden zu Weihnachten geschenkt bekommen und gleich durchgezockt. Man, ich bin froh, dass ich diese Perle endlich gespielt habe. So etwas habe ich noch nicht erlebt. 
Jetzt muss ich nur noch zu 100% purifien und alle Archive auf hard spielen. Da stoße ich schon an meine Grenzen, während ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (mit Controller) keine Probleme hatte. Rez sollte ich dann wohl auch mal nachholen.
Jetzt muss ich nur noch zu 100% purifien und alle Archive auf hard spielen. Da stoße ich schon an meine Grenzen, während ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (mit Controller) keine Probleme hatte. Rez sollte ich dann wohl auch mal nachholen.


