Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Child of Eden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Child Of Eden zu Weihnachten geschenkt bekommen und gleich durchgezockt. Man, ich bin froh, dass ich diese Perle endlich gespielt habe. So etwas habe ich noch nicht erlebt. :D

Jetzt muss ich nur noch zu 100% purifien und alle Archive auf hard spielen. Da stoße ich schon an meine Grenzen, während ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (mit Controller) keine Probleme hatte. Rez sollte ich dann wohl auch mal nachholen. :)
 
@frisell: El Shaddai habe ich ein paar Wochen vor Child Of Eden durchgespielt und es war für mich nicht der erhoffte Knaller. Da hat mich COE, das ich gar nicht so auf dem Schirm hatte, umso mehr umgehauen. :)
 
Muss ich auch mal zu Ende spielen, für 4,99 € wirst Du deine wahre Freude haben. Habe es dort öfter für 9,99 € gesehen und das empfand ich schon als sehr günstig.
 
Samstrike 68 schrieb:
Muss ich auch mal zu Ende spielen, für 4,99 € wirst Du deine wahre Freude haben. Habe es dort öfter für 9,99 € gesehen und das empfand ich schon als sehr günstig.

Für den Preis hab ich es auch schon öfter mal bei Gamestop gesehen. Gut, wenn mal geduldig ist und wartet. :D
 
Schade das es nicht mehr solcher Games für Kinect gibt, da brauche ich nämlich nicht die Couch wegschieben und Platz machen.

Geduld zahlt sich immer aus. Hatte mir dort letzten die Driver CE mit Fahrzeugmodell für 20,00 € gekauft.
 
Damn, das hab ich mal vor nem halben Jahr gekauft und ganz vergessen dass ich es überhaupt besitze :ugly:
Da muss ich auch noch die letzte Stange spielen.
 
*Push*
Gestern im Zuge der PSN Aktion und dem Plus-Rabatt auch mal zugeschlagen, nachdem ich festgestellt hab, dass man das Spiel auch mit dem Pad spielen kann. Was soll ich sagen? Schande über mein Haupt, dass ich das Spiel so lange hab links liegen lassen, nur weil ich von einem Motion Control-Zwang ausging. Wunderbare Perle - fasziniert mit seiner einzigartigen Magie wie ein Frequency oder REZ vor Jahren.

In der nächsten Konsolengeneration bitte wieder mehr (VIEL MEHR!) davon!
 
Zurück
Oben