Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Child of Eden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bevor ich mir Kinect kauf, hör ich mit dem zocken auf :P.

@gerri: Wenn dir Rez nicht gefallen hat, dann lass es. Dann hast du nämlich keinen Geschmack ;) :P.

mh du hast Recht, ich hatte das aber defintiv über Steam gekauft oder die Demo geladen.

Auf dem Coverbild war ein goldener Mann der durch ne Röhre schwebte und es war auch so ein Musikspiel (oder war das Rez auf der XBOX?)

edit: ok ich korrigere, war die die XBOX Demo von Rez, war nicht über Steam

Sitzen dabei wäre ein Unding. Dieses Synestesia Spielkonzept oder wie sie es nennen schliesst den Körper des Spielers mit ein :deal:

Ich habe endlich die 4. Welt gepackt :headbang: Ohne Übertreibung, ich habe da bestimmt 20 Versuche für gebraucht. Aber was für ein geiler Trip, das Game hat echt schon was spirituelles auf seine Art.

tastepolice schrieb:
Sitzen dabei wäre ein Unding. Dieses Synestesia Spielkonzept oder wie sie es nennen schliesst den Körper des Spielers mit ein :deal:
Das kann ich so voll und ganz unterschreiben.
Es ist wirklich eine einzigartige Spielerfahrung. Man fühlt sich ein wenig wie eine Mischung aus Karajan und Luke Skywalker im Drogenrausch - virtuos dirigiert man das Fadenkreuz, markiert damit die Gegnergeschöpfe, um anschließend mit einem mächtigen 'Force-Push' loszufeuern. Gleichzeitig wird man in eine fantastische Traumwelt gesogen und der gesamte Körper wippt dazu im Beat der Musik.

Selbst wenn man mit dem Controller möglicherweise bessere Highscores erzielt, kann und will ich Child of Eden gar nicht mehr ohne Kinect zocken. :dhoch:

Aarrghh... Matrix 97% purified :wand:

Auf schwer ist es dann doch noch 'ne ganze Ecke anstrengender, da man ständig die Arme wechseln muss - lila, orange, lila, orange ... :p

Ich nutze die Variante mit klatschen zum Waffe wechseln. Geht mir besser von der Hand :D Werde heute mal die letzte Welt in Angriff nehmen. Ob ich danach noch auf Punktejagd gehe weiss ich noch nicht, glaube dafür bin ich zu schlecht das das Sinn macht. Aber spielen werde ich es auf jeden Fall noch öfter, einfach des Erlebnisses wegen.

Meinst du mit letzter Welt 'Hope' oder die letzte Welt davor? :D
Hope habe ich nämlich auch noch nicht gepackt.
Momentan spiele ich mit dem Trip-Filter - die Archive sind damit wieder ein komplett neues Erlebnis. :)

Die Punktejagd steht bei mir auch klar hinten an. Die höheren Punktzahlen kommen später eh von alleine, da man die Gegnerformationen kennt und sich besser auf die Musik einlassen kann. Was ja ziemlich wichtig für die Punkte ist, da man den Multiplikator hochsetzt, wenn man den Lock-Shot im Takt der Musik abfeuert.

Das Spiel ist wirklich ein Erlebnis vom Feinsten. Das letze Mal, dass mich ein Spiel so geflasht hat war bei Braid. Ich bin schon am überlegen den Avatar zu wechseln :grins:

Zurück
Oben