Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Child of Eden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Ich weiss jetzt nicht wie die 5. Welt heisst, gibt es etwas 6 Welten ?
Hope schaltet man frei, wenn man den Storymode beendet hat. Ist eine Art Scoreattack-Welt, die in verschiedene Level unterteilt ist. Ich weiß jetzt nicht wieviele Level es gibt, es sind aber mehr als sechs :D (da bin ich letztes Mal draufgegangen).

Pöldi schrieb:
Ich bin schon am überlegen den Avatar zu wechseln :grins:

bumm.gif

Unsere Kack Videothek unterstützt nur Move - hat aber keine Kinectspiele. Jetzt kann ich es mir nicht leihen. Und ums es blind zu kaufen, ist mir das Gesehene doch zu strange. Vielleicht find ich es mal auf einer Resterampe oder im Spieleschrank von nem Kumpel. Selten ein Spiel gesehen unter dem ich mir so wenig vorstellen kann. :lol: (Kenne auch den Vorgänger nicht)

Aber schon Schade, dass solch offensichtlich wohl äußerst gelungene Spiele nicht mehr belohnt werden. Aber für ne Massentauglichkeit ist es wohl einfach zu abgefahren. Sieht man an mir.

Wäre es ein Arcade-Titel wie zuletzt REZ, dann hätte ich es mir schon längst geholt.
Für einen Vollpreistitel ist mir da zu wenig dran am Spiel.

Wenn das Headtracking in Forza gut ist, hole ich mir Kinect und dann kann ich mir auch CoE mal genauer ansehen.

Mandos schrieb:
Aber schon Schade, dass solch offensichtlich wohl äußerst gelungene Spiele nicht mehr belohnt werden. Aber für ne Massentauglichkeit ist es wohl einfach zu abgefahren. Sieht man an mir.

Naja, das Spiel soll ne Spielzeit von 3h haben, sowas bringt man dann imo gleich für 30€ in den Handel.

Habs jetzt einmal kurz angezockt und muss sagen ich finds total geil, natürlich weiss ich nicht wie die Langzeitmotivation ist, aber ich denke so für zwischendurch ist es schon einmal gut ob es die €49.- Wert ist muss jeder für sich entscheiden. Aber das Spiel muss sowas von geil auf einen 55" TV oder einer Leinwand kommen :huldig:

Achja für die Gamerscoreh... Box noch gar nicht warm und schon 45 Punkte ;)

Schade dass die Verkaufszahlen nicht so gut sind. CoE hats definitiv verdient und ich bin ubisoft dankbar dass sie auch solche projekte unterstützen.

Ich verstehe schon das die Verkaufszahlen nicht so gut sind, der Preis ist schon sehr hoch.
Wenn das Game um 29,90.- auf den Markt gekommen wäre und ein bisschen Werbung würden die Verkaufszahlen auch in die Höhe schnellen.

Sie wären höher, ja, aber "in die Höhe schnellen" würden sie dann auch nicht. Wenn sie Glück haben läuft es wie bei Rez und das Spiel verkauft sich auf brauchbarem Niveau über nen längeren Zeitraum.

Zurück
Oben