Pöldi schrieb:Meinst du mit letzter Welt 'Hope' oder die letzte Welt davor?
Hope habe ich nämlich auch noch nicht gepackt.
Ich weiss jetzt nicht wie die 5. Welt heisst, gibt es etwas 6 Welten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pöldi schrieb:Meinst du mit letzter Welt 'Hope' oder die letzte Welt davor?
Hope habe ich nämlich auch noch nicht gepackt.

Hope schaltet man frei, wenn man den Storymode beendet hat. Ist eine Art Scoreattack-Welt, die in verschiedene Level unterteilt ist. Ich weiß jetzt nicht wieviele Level es gibt, es sind aber mehr als sechstastepolice schrieb:Ich weiss jetzt nicht wie die 5. Welt heisst, gibt es etwas 6 Welten ?

(Kenne auch den Vorgänger nicht)Blackacidevil138 schrieb:Sensor + Spiel kommen Freitag an. Bin gespannt.![]()

tastepolice schrieb:Schlecht, UK nur auf Platz 26 eingestiegen und bei der Grotte und Amazon dümpelt es auch nur ganz Hinten rum.
Mandos schrieb:Aber schon Schade, dass solch offensichtlich wohl äußerst gelungene Spiele nicht mehr belohnt werden. Aber für ne Massentauglichkeit ist es wohl einfach zu abgefahren. Sieht man an mir.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen