Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2021/2022

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Messi war und ist der Grund, das Barca da steht wo es gerade steht. Die komplette Fokussierung auf jemanden der keinen Meter zurück macht, lässt einen nun im Regen stehen.
Ist ja nicht so, daß es gegen Bayern vorher besser lief.

Nach der Umstellung haben sich die jungen von Barca wenigstens etwas gewehrt. Bayern hat es am Ende aber auch zu ungenau gespielt. Sonst wäre das wieder übel ausgegangen für Barca...
 
Nagelsmann hat Aber nun auf deutlich den Stempel aufgedrückt. Hinten steht man besser. Nach vorne geht es schneller. BVB Leipzig und nun Barca geschlagen. Das kann sich sehen lassen.
hinten steht man in der tat besser, den rest hast du dir ausgedacht :D offensive war grausam gestern.

aber ich denke nagelsmann stellt gegnerspezifischer ein, daher kein ganz so krasses offensivspiel.
wie gesagt, der letzte pass war grausam gestern, ich fand das spiel auch nicht gut.
 
Goretzka hat ziemlich neben sich gestanden gestern. Dafür fand ich das schon ganz nice. Und 3 Tore ohne Gegentore ist jetzt auch nicht so schlecht. Zumal wir auch noch ein paar Chancen hatten. Davies war wieder unfassbar, Sane bestätigt seine aufsteigende Form, Lewandowski ist halt Lewandowski, aber auch Upa und Süle wieder Klasse. Ich finde man merkt da einfach, dass ein guter Trainer am Werk ist, aber die neuen Abläufe halt auch noch ihre Zeit brauchen. Obwohl er schlauerweise ja auf viel bewährtes setzt. Und wie es halt so im Fußball ist - einen Alaba oder Boateng vermisse ich überhaupt nicht. Einfach heftig wie schnell das geht. Aber unsere "neue" Defensive ist einfach nur Bombe. Gefällt mir extrem gut was die da treiben. Macht sich nicht wirklich Spaß gegen die zu spielen. Hatte gestern aber auch das Gefühl, dass wir stellenweise mit angezogener Handbremse gespielt haben. Da geht noch mehr und das ist faszinierend und macht Spaß.
 
Goretzka muss sich steigern, sonst hat sabitzer demnächst den Vorzug. Der gefällt mir ganz gut bisher.

Das Team wirkt wach und motiviert. Unter Flick war es wirklich grandios, im 2. Jahr dann etwas nachlässig.
Aber jetzt kommt die Stabilität wieder und nach vorne geht es noch schneller.
Das Alaba und Boateng weg sind, merkt man 0,0. Da bin ich auch überrascht wie stark Hernandez und Süle aufspielen. Über Upamecano muss man nix mehr sagen. Der hat gestern seine Ablöse bestätigt. So ein gutes Stellungsspiel, jeder Zweikampf mit perfektem Timing geführt. Klasse...
Und schnell sind die hinten alle...
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben