Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2021/2022

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso leider? Bin ganz froh das es Amazon oder DAZN hat, Sky hat preise jenseits von gut und böse, Prime hab ich sowieso und die 10€ für DAZN sind sehr fair, bei Sky zahlt man ja inzwischen nur für die Bundesliga 25€:nein::vogel:

Ich zahle für Sky Q + alle Pakete inkl HD/UHD 30€ und 6€ für HD Plus.

25 allein für Bundesliga würde ich aber auch nicht zahlen. Bin aber jetzt pissig weil dazn 15 kostet und ich das nur für CL in streaming Qualität nicht einsehe. Wenn es einen uhd HDR Channel fürs Topspiel geben würde, okay...
 
In 3 Bundesländern gehts noch nicht. Hessen, NRW und BW glaub ich. Ich hab die Sender auch nicht. Ab Oktober soll es überall gehen, jedenfalls arbeitet man dran.

Ich gucke Fußball lieber am TV. Ich will nicht abhängig sein von irgendwelchen Server, die dann überlaufen werden. Der Nachbar jubelt, während man das Tor erst mit 15 Sekunden Verspätung sieht. Nee, dann lieber ganz klassisch am TV.

Und Sky ist nunmal Top. 4K bei den Top-Spielen will ich gar nicht mehr missen.
 
In 3 Bundesländern gehts noch nicht. Hessen, NRW und BW glaub ich. Ich hab die Sender auch nicht. Ab Oktober soll es überall gehen, jedenfalls arbeitet man dran.

Ich gucke Fußball lieber am TV. Ich will nicht abhängig sein von irgendwelchen Server, die dann überlaufen werden. Der Nachbar jubelt, während man das Tor erst mit 15 Sekunden Verspätung sieht. Nee, dann lieber ganz klassisch am TV.

Und Sky ist nunmal Top. 4K bei den Top-Spielen will ich gar nicht mehr missen.

Preis Leistung ist für mich aktuell einfach nicht mehr da, daher aboniere ich das eben nicht mehr, das eine Spiel das in UHD kommt kann ich mir auch schenken, es ist Fussball, da reicht mir auch ein FullHD Bild.
 
Ich sehe es schon kommen United murmelt gleich einen rein, obwohl YB Bern total am drücken ist..

Edit: Das einer wie Luuk De Jong mal für Barca spielt und in der Startelf gegen Bayern steht hätte ich nie für möglich gehalten :lol:



040FA91B-96DA-4E13-84F9-CD96362532EC.jpeg
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben