In 3 Bundesländern gehts noch nicht. Hessen, NRW und BW glaub ich. Ich hab die Sender auch nicht. Ab Oktober soll es überall gehen, jedenfalls arbeitet man dran.
Ich gucke Fußball lieber am TV. Ich will nicht abhängig sein von irgendwelchen Server, die dann überlaufen werden. Der Nachbar jubelt, während man das Tor erst mit 15 Sekunden Verspätung sieht. Nee, dann lieber ganz klassisch am TV.
Und Sky ist nunmal Top. 4K bei den Top-Spielen will ich gar nicht mehr missen.