Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2021/2022

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Zeiten wo Barca als Favorit in die Partie geht sind definitiv vorbei, aber ganz abschreiben darf man die natürlich auch nicht. Sehe Bayern hier auch als Sieger. Wird gut :)

Sehe ich tatsächlich auch so. Barca hat noch einen großen Namen ist aber extrem im Umbruch. Depay hat da zwar einen Lauf, kann aber sicher sein Glück selbst nicht fassen, dass er mal Stammspieler bei Barca würde. Natürlich ist es noch Fußball und Barca jetzt auch nicht ne 2. Liga Mannschaft, aber ich sehe Bayern da auch absolut im Vorteil. Insbesondere da wir nahezu mit unserer besten Elf auflaufen können, was bei Barca ja nun auch nicht der Fall ist. Wenn ich es richtig gelesen habe, haben die doch auch ihre Verletzungssorgen, was das Spiel ja noch etwas unausgeglichener macht.

Ich denke an Respekt mangelt es nicht, aber Selbstvertrauen darf man schon haben. Natürlich kann wie so oft im Fußball auch immer alles anders kommen wie man denkt. Ist ja auch ein Auswärtsspiel. Wäre aber jetzt auch lächerlich wenn man sich klein reden würde.

Ich denke an Respekt mangelt es nicht, aber Selbstvertrauen darf man schon haben. Natürlich kann wie so oft im Fußball auch immer alles anders kommen wie man denkt. Ist ja auch ein Auswärtsspiel. Wäre aber jetzt auch lächerlich wenn man sich klein reden würde.
Naja mach ich doch nicht, aber zerlegen hört sich für mich einfach nicht schön an:)