Sehe ich tatsächlich auch so. Barca hat noch einen großen Namen ist aber extrem im Umbruch. Depay hat da zwar einen Lauf, kann aber sicher sein Glück selbst nicht fassen, dass er mal Stammspieler bei Barca würde. Natürlich ist es noch Fußball und Barca jetzt auch nicht ne 2. Liga Mannschaft, aber ich sehe Bayern da auch absolut im Vorteil. Insbesondere da wir nahezu mit unserer besten Elf auflaufen können, was bei Barca ja nun auch nicht der Fall ist. Wenn ich es richtig gelesen habe, haben die doch auch ihre Verletzungssorgen, was das Spiel ja noch etwas unausgeglichener macht.