Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anteile haben aber nicht zwingend etwas mit Geld zu tun.
Es geht doch darum dass man den anderen Vereinen vorwirft mit Geld Erfolg zu erkaufen und das tun eben alle die in der CL spielen... bzw daraus besteht das Fussballbusiness.

eigentlich wollte ich dich damit eher unterstützen
Denn nur weil sie relativ wenig Anteile halten haben sie dafür trotzdem Unsummen bezahlt.... aber du scheinst sehr angreifbar zu sein was Fussball angeht.

du bist echt ein ziemlich arrogantes unsympathisches Kerlchen.

Haste jetzt zuhause die Tür zugeknallt?
wenn man Verbindungen zwischen Katar und Bayern sehen will hilft Google weiter.
https://www.google.de/amp/s/www.spi...ft-a-7889d38d-3c82-4d8c-9aea-e4b259861846-amp
Der Unterschied zwischen PSG/Man City und Bayern ist trotzdem noch mal enorm was das Geld ausm nahen Osten betrifft![]()
Anhang anzeigen 138502
Tja Jungs, das ist der Unterschied. Vereinsanteile auschließlich an langjährige Partner vergeben.
... ich kann Qatar nicht finden, du etwa, Mainzer Bub?
Leute, informiert euch erstmal, bevor ihr was postet. Gefährliches Halbwissen von den geliebten Hatern
natürlich ist das ein Unterschied aber man sollte halt nicht so tun als wären die anderen Vereine arme Würstchen die ja nur gegen die Übermacht des Geldes anspielen.
Trotzdem kein Grund so ausfallend zu werden. Er kann ja gerne in seiner FCB Bettwäsche schlafen, da muss er gerri aber trotzdem nicht so angehen.Und das ist der Grund, weswegen ich in meinem Post nur Liverpool erwähnt habe.
BlackOne und der FC Bayern, da passt kein Blatt dazwischen.....![]()
Wer sind denn die anderen Vereine? Es ist nun mal so, dass das Geld regiert. Der Spagat zwischen normalen und Topclubs war noch nie größer. Und der Abstand wird definitiv nicht kleiner in den kommenden Jahren. Der Unterschied ist trotzdem, dass City zb in den letzten 5 Jahren unter Pep knapp ne Milliarde ausgegeben haben für Transfers. Financial Fairplay juckt da niemanden, weil die Babas von Katar und Abu Dhabi alles klären. Bei Bayern ist das halt nicht einfach so mal gemacht.
Und über Moral ging es gerade nicht. Dass das so ist, weiß jeder. Aber das Argument hast du jetzt einfach so eingeworfen
Fußball ist nun mal Kommerz geworden. Wen das nicht passt, der sollte halt die heimischen Vereine unterstützen in der Regionalliga oder noch tiefer
Ist ja nicht so, als das Gerri und ich gut finden, dass ManCity 1 Milliarde für Transfers ausgegeben haben oder dass FFP jedes Jahr lächerlicher wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen