Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2020/2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mag nächstes Jahr für Frankfurt gelten aber doch nicht für Bayern oder Dortmund. Wer 60Mio für einen Hernandez (korrigiert mich wenn ich gerade was Falsches sage) ausgeben kann, der ist kein kleines Würstchen :)
 
Im Vergleich zu PSG und City schon.

Platz 1: PSG und City
Platz 2: Real, Barca, Liverpool, Man United und Bayern
Platz 3: Dortmund, etc.

Und trotzdem gibt es immer noch auf den gemeinsamen Plätzen enorme Unterschiede. Real Madrid Pleite wie scheiße und muss beim Staat (!!) anfragen, ob Geld übrig ist für Haaland. Über Barcas Schuldenberg wollen wir gar nicht anfangen, trotzdem werden die Fuffis im Club geworfen.

Aber ist ja jetzt auch egal
 
Können wir uns einfach mal darauf einigen, dass die FC Bauern Truppe scheiße ist? Danke. Diskussion beendet!

:grins:
Ist dir dein total humorfreies Grundschulniveau nicht irgendwie selbst zu blöd? Und mit Grundschule meine ich wirklich zweite Klasse Niveau. Mein Team ist viel cooler "als wie" deines, ätsch bätsch.
Nix gegen dich, also eigentlich, aber in den Fußballthreads ists echt komisch zu lesen.
 
Ist dir dein total humorfreies Grundschulniveau nicht irgendwie selbst zu blöd? Und mit Grundschule meine ich wirklich zweite Klasse Niveau. Mein Team ist viel cooler "als wie" deines, ätsch bätsch.
Nix gegen dich, also eigentlich, aber in den Fußballthreads ists echt komisch zu lesen.

Ok Boomer. Irgendwo muss ich doch Kind bleiben. Bin zu schnell in die Erwachsenenwelt gedrängt worden. :D
 
Sagt der, vom größten Kotzverein Europas. Genau mein Humor!

giphy.gif
 
Absolut finster was im Fussball abgeht. Die UCL Reform ist eine absolute Katastrophe...
Gary Neville übrigens mit einem super Statement zur "Super League":

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Klar, aber darum geht's ja jetzt nicht. Außerdem sind das Menschen und keine Maschinen.

Das neue Format ist nun mal Mist und ich finds gut, dass sich aktive Profis dagegen aussprechen
 
Das neue Liga System mit dem "Schweizer Modell" klingt interessant. Die Gruppenphase der aktuellen CL ist langweilig. Die aktuelle CL wird erst ab dem K.O. System interessant. Was ich nicht gut finde, warum wieder mehr Mannschaften hinzukommen. Finde 32 schon zu viel. Die Idee mit den zwei Wildcards ist verständlicherweise umstritten, aber so werden immerhin sportliche Leistungen vergangener Jahre honoriert. Also "geschenkt" bekommt man die CL-Plätze nicht, wie es von Kritikern dargestellt wird.
 
Klar, aber darum geht's ja jetzt nicht. Außerdem sind das Menschen und keine Maschinen.

Das neue Format ist nun mal Mist und ich finds gut, dass sich aktive Profis dagegen aussprechen
Alles richtig aber egal was kommt und wie sehr sich vorher beschwert wird, am Ende spielen sie doch eh alle Spiele und gut ist der Lack. Von daher, körperlich alles eine Sache aber gegen die Mehrspiele wird sich auch keiner stellen
 
Alles richtig aber egal was kommt und wie sehr sich vorher beschwert wird, am Ende spielen sie doch eh alle Spiele und gut ist der Lack. Von daher, körperlich alles eine Sache aber gegen die Mehrspiele wird sich auch keiner stellen
Was sollen die Spieler denn deiner Meinung nach machen? Als Angestellte des Vereins müssen sie die Spiele spielen, die im Kalender stehen.

Deine Argumentation ist schon sehr platt. Was kommt als nächstes Argument? „Selber Schuld, hätten ja einen anderen Job wählen können“?
 
Was sollen die Spieler denn deiner Meinung nach machen? Als Angestellte des Vereins müssen sie die Spiele spielen, die im Kalender stehen.

Deine Argumentation ist schon sehr platt. Was kommt als nächstes Argument? „Selber Schuld, hätten ja einen anderen Job wählen können“?
Naja richtige Patentlösung hab ich natürlich nicht aber ich denke schon das Spieler mit ihrem Verein vernünftig reden können wenn ihnen was nicht passt oder so. Sind zwar Angestellte, klar, aber auch die haben doch Rechte. Vlt sehe ich das auch zu blauäugig aber glaube schon das man da vernünftig im Verein darüber redet.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben