Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2020/2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Kannst den Rotz nicht in nem Spoiler packen ? Wenigstens hab ich schon gegessen :D
 
... von allen Achtelfinal Teams ist ManCity, in meinen Augen, das Stärkste. Im Halbfinale Neymar zum weinen bringen und im Finale dann gegen Chelsea :)

Hab nebenbei Liverpool geschaut, mensch im Hinspiel total schwach und heute auch kein bisschen besser. Echt schade
 
Ich drücke ausgerechnet Chelsea die Daumen. Die drei restlichen Teams können mich mal.

Verkorkste CL Saison seit Ewigkeiten
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben