Im Vergleich zu PSG und City schon.
Platz 1: PSG und City
Platz 2: Real, Barca, Liverpool, Man United und Bayern
Platz 3: Dortmund, etc.
Und trotzdem gibt es immer noch auf den gemeinsamen Plätzen enorme Unterschiede. Real Madrid Pleite wie scheiße und muss beim Staat (!!) anfragen, ob Geld übrig ist für Haaland. Über Barcas Schuldenberg wollen wir gar nicht anfangen, trotzdem werden die Fuffis im Club geworfen.
Aber ist ja jetzt auch egal