Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu gut. Bei den möglichen Gegnern, die jetzt kommen, ist der Rest sowieso Zugabe. Hätte Bock auf Chelsea oder Liverpool. Juve brauche ich nicht nochmal.
Verrückte Gruppe einfach. Donezk gewinnt beide Spiele gegen Real (und schießt in den restlichen vier Spielen kein einziges Tor), wir gewinnen beide Spiele gegen Donezk mit 10:0 Toren.
Ja, wobei ich denke, dass das leider für viele Endstation bedeutet.Leipzig - Liverpool, Gladbach - Man City, geile Begegnungen.....
Zumindest kann man es nicht mehr auf Favre schieben.Sevilla gegen Dortmund.
So ein Kracherspiel. Und dann haben wir das in so einer Phase, mit so einer Form.
Momentan ist gefühlt echt alles Endgegner und ich denke wir würden aktuell sogar ein Spiel gegen Wuppertal verlieren.
Sevilla war und ist International immer sehr eklig zu Spiele. Zumal aktuell sehr, sehr gut in Form. Wird wahrlich nicht einfachSevilla gegen Dortmund.
So ein Kracherspiel. Und dann haben wir das in so einer Phase, mit so einer Form.
Momentan ist gefühlt echt alles Endgegner und ich denke wir würden aktuell sogar ein Spiel gegen Wuppertal verlieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen