Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2020/2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sevilla war und ist International immer sehr eklig zu Spiele. Zumal aktuell sehr, sehr gut in Form. Wird wahrlich nicht einfach
Deshalb ja, :grins: die sind wirklich sehr stark.
Haben ja auch in letzter Zeit oft genug die EL gewonnen weil die eben alles mitbringen.
Hätte Dortmund da gerne mal in Bestform gegen die erlebt.
So werden wir am Mittwoch schön in alle Einzelteile zerlegt.
 
Mbappe schießt die echt im Alleingang kaputt. Glaube nicht das Koeman im Sommer noch da sein wird genauso wie Messi natürlich aber echt traurig was aus Barca die letzten Jahre geworden ist..
 
Barca wurde doch auch nur von Xavi und Iniesta am Leben gehalten, wenn man ehrlich ist. Überspitzt gesagt. Die Abgänge konnte man nie richtig kompensieren. Was auch fast unmöglich ist. Messi weg und dann mit viel Geduld und Zeit einen Neu Aufbau starten. Was ich aber bezweifel. Denn zumindest ersteres hat Barca nicht ...
 
Ne, Messi hat Barca lange am Leben gehalten. Er war ein absolut überragender Fußballer. Aber auch ihm nagt inzwischen das Alter. Das war das Problem in den letzten beiden Saison und war gestern auch wieder zu sehen. Er muss seine Kräfte einteilen und kann halt nicht mehr ein ganzes Spiel pressen und nach Vorne überragende Akzente setzen. Und somit spielt Barca stellenweise in der Defensivbewegung halt nur mit 10 Mann. Das ist ein Problem auf höchstem Niveau. Aber der Name überstrahlt halt noch viel. Bin gespannt wie das weiter geht. Eine Lücke wird er natürlich hinterlassen, aber neu aufbauen muss Barca der Finanzen wegen so oder so.
 
Barca muss im Sommer noch mehr Spieler „verschenken“.. genauso wie in der letzten Sommertransferperiode um finanziell einigermaßen Möglichkeiten zu haben, den Kader umzubauen.

Die Messi Ära wird im Sommer beendet sein.
 
Messi muss erstmal außerhalb seiner Wohlfühloase rasieren. Wie oft ist er untergetaucht als Iniesta/Xavi fehlten. Guck dir Interviews von Rivaldo, Ronaldinho über Iniesta an. Nene seh ich komplett anders. Deswegen seh ich einen CR auch immer vor ihm. In jeder Liga der Beste.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben