Deshalb ja,Sevilla war und ist International immer sehr eklig zu Spiele. Zumal aktuell sehr, sehr gut in Form. Wird wahrlich nicht einfach
die sind wirklich sehr stark.Haben ja auch in letzter Zeit oft genug die EL gewonnen weil die eben alles mitbringen.
Hätte Dortmund da gerne mal in Bestform gegen die erlebt.
So werden wir am Mittwoch schön in alle Einzelteile zerlegt.


