Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vidal... man muss schon ein geistig eher kleines Licht sein um sich in Zeiten vom VAR bei 0:1 im Entscheidungsspiel ne gelb rote Karte wegen Meckern zu holen.
Was bin ich froh mich vor solchen Aktionen bei Barca nicht mehr fürchten zu müssen.
Schon geil, wie wir bisher spielen. Einen Punkt brauchen wir aber noch, um weiterzukommen. Und da ich den nicht in Madrid sehe, wird es das nächstes Spiel gegen Inter sein müssen.