Versteh einfach nicht, warum man sich komplett hinten reinstellt, aber die beiden Außenverteidiger nicht angreifen, sondern nur beim Flanken zuschauen?!
Auch die Spielerwechsel versteh ich nicht... Thuram und Plea passen hervorragend zusammen und wären ideal zum Kontern gewesen. Muss man nicht verstehen...