Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2020/2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh einfach nicht, warum man sich komplett hinten reinstellt, aber die beiden Außenverteidiger nicht angreifen, sondern nur beim Flanken zuschauen?!

Auch die Spielerwechsel versteh ich nicht... Thuram und Plea passen hervorragend zusammen und wären ideal zum Kontern gewesen. Muss man nicht verstehen...

Schade dass man es verpasst Madrid in eine handfeste Krise zu schießen... aber mit einem Punkt haben sie wohl auch nicht gerechnet. Jetzt muss nur Inter im nächsten Spiel liefern :D

Versteh einfach nicht, warum man sich komplett hinten reinstellt, aber die beiden Außenverteidiger nicht angreifen, sondern nur beim Flanken zuschauen?!

Auch die Spielerwechsel versteh ich nicht... Thuram und Plea passen hervorragend zusammen und wären ideal zum Kontern gewesen. Muss man nicht verstehen...
Wir müssen am WE gegen Leipzig ran, da sollen die Jungs wieder liefern. Waren positionsgetreue Wechsel. Also geht schon in Ordnung.

Selbst als BVBler regt mich das hart auf wie kann man nur so dämlich sein was hat man den erwartet.. das Real sagt das eine Tor reicht uns? Und die Wechsel von Rose verstehe ich auch nicht so ganz..

Passend das Liverpool noch meine Handicap Wette erfüllt hat (in der92), ich aber vorher Cashout gemacht habe :fp::O_o:

Gott bin ich froh wenn dieser Rechte Scheiss endlich ausgestanden ist. 20 Minuten gebraucht um nen Barca Stream zu finden... und natuezdas Tor verpasst. -.-

Aber zumindes die wohl beste Aufstellung bis jetzt. Hoffe Griezmann kann endlich liefern.

edit: doch nicht... Dest sollte für Roberto spielen.

Gott bin ich froh wenn dieser Rechte Scheiss endlich ausgestanden ist. 20 Minuten gebraucht um nen Barca Stream zu finden... und natuezdas Tor verpasst. -.-

Aber zumindes die wohl beste Aufstellung bis jetzt. Hoffe Griezmann kann endlich liefern.

edit: doch nicht... Dest sollte für Roberto spielen.

Dazn ?

Bei den Prime Days für 70 für 9 Monate.