Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2020/2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede, so geil! Ich hatte befürchtet, dass wir in Madrid keine Chance haben werden, aber betrachtet man die gesamte Gruppenphase, ist das Weiterkommen wirklich verdient. Wir hätten ja eigentlich nach vier Spielen schon bei 12 Punkten stehen sollen (mit zwei kassierten Last Minute Goals gegen Inter und Real) - und das in dieser Gruppe!

Hab am Ende Inter gegen Donezk geschaut, das war nicht zum Aushalten. ACHT Minuten Nachspielzeit. :D Bin eigentlich felsenfest von einem späten Tor ausgegangen. Aber als Sanchez Lukaku in der 90. angeköpft hat, war das wohl ein Zeichen, dass wir an diesem Abend auch mal das nötige Glück haben.

Kann das noch gar nicht glauben, Gladbach im Achtelfinale! :heul: Zu gut. Bei den möglichen Gegnern, die jetzt kommen, ist der Rest sowieso Zugabe. Hätte Bock auf Chelsea oder Liverpool. Juve brauche ich nicht nochmal.

Verrückte Gruppe einfach. Donezk gewinnt beide Spiele gegen Real (und schießt in den restlichen vier Spielen kein einziges Tor), wir gewinnen beide Spiele gegen Donezk mit 10:0 Toren. Und am letzten Spieltag können noch alle weiterkommen.

Gladbach hat übrigens nach Bayern die zweitmeisten Tore in der Gruppenphase geschossen. Also, die Visitenkarte ist abgegeben. :D

Das stimmt. Über die Gruppenphase hin gesehen ist es mehr als nur verdient!

Aber der Auftritt gegen Real lässt nicht gerade viel für die Achtelfinals erhoffen. Das war mehr als nur eine Klasse unterschied. Ich hoffe, man findet die Spielfreude von den ersten Spielen wieder. :dhoch:

Unbenannt.jpg

Leipzig - Liverpool, Gladbach - Man City, geile Begegnungen.....
Ja, wobei ich denke, dass das leider für viele Endstation bedeutet.
Liverpool ist halt einfach nur unglaublich stark. Und Manchester City eigentlich auch. Weiß nicht was da gerade genau los ist, die haben ja etwas an Spirit verloren, das ist eigentlich Pep untypisch - trotzdem eben immer sehr schwer.
Joa und Dortmund gegen Sevilla. Ist halt auch eine gut geführte Truppe und der Verein sehr erfahren was Erfolge und Ausrichtung auf Erfolg angeht. In der Liga selbst haben sie ja immer Barcelona und Real noch vor der Nase, aber den Europa Pokal bzw Europa League gewinnen sie ja in schöner Regelmäßigkeit. Glaub 3 Mal in Folge? Oder waren es sogar 4x? Und dieses Jahr dann auch schon wieder. Eine richtige Turniermannschaft, die weiß wie man sich am besten verkauft. Das wird ultra schwer.
Bayern dann halt noch mit dem einfachsten Los imho gegen Lazio. Die sind auch unangenehm, haben wir ja am eigenen Leib erfahren.
Für die Bayern sollten die aber nicht gefährlich werden können.

Also City hätte ich nicht schon wieder gebraucht, auf die sind wir in unseren bisherigen CL Teilnahmen jedes Mal getroffen.
Chance sehe ich für uns natürlich nur sehr begrenzt, aber wir haben ja wirklich nichts zu verlieren.

Ansonsten sehe ich es wie Marcello. Sevilla wird richtig unangenehm für Dortmund, das ist kein dankbares Los.

Mach den Scheiss Fußball zu. Permanentes Umherreisen inkl. Stab, Presse, etc. ist vollkommen unsinnig, zumal sich die Teams nicht einmal, wie im Frühjahr, unter der Woche in Quarantäne befinden. Fröhlich weiter testen und so tun als ginge die Welt da draußen den Profibereich wieder einmal nichts an.
Gilt auch für die Bundesliga.

Ich glaub das Thema hatten wir schon zur Genüge, es hat verschiedene Instanzen durchlaufen und ist dann für "relativ" sicher befunden worden. Bisher hat es da auch noch keine Hotspots oder sowas gegeben. Ich denke man kann das ganz gut vertreten.

Endlich wieder CL! Die Spiele in dieser Woche:

Morgen 21 Uhr:
Barca vs PSG
RB Leipzig vs Liverpool

Mittwoch 21 Uhr:
Porto vs Juve
Sevilla vs Dortmund

Sevilla gegen Dortmund.
So ein Kracherspiel. Und dann haben wir das in so einer Phase, mit so einer Form.
Momentan ist gefühlt echt alles Endgegner und ich denke wir würden aktuell sogar ein Spiel gegen Wuppertal verlieren.

Sevilla gegen Dortmund.
So ein Kracherspiel. Und dann haben wir das in so einer Phase, mit so einer Form.
Momentan ist gefühlt echt alles Endgegner und ich denke wir würden aktuell sogar ein Spiel gegen Wuppertal verlieren.
Zumindest kann man es nicht mehr auf Favre schieben. :D

Aber ich denke, dass es übermorgen zünden wird und ihr Sevilla 1:0 oder 2:1 schlagen werdet.

Sevilla gegen Dortmund.
Sevilla war und ist International immer sehr eklig zu Spiele. Zumal aktuell sehr, sehr gut in Form. Wird wahrlich nicht einfach