Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dortmund ist mit weitem Abstand das Maß aller Dinge. Können sich nur selber schlagen.

Freu mich schon auf den UEFA Supercup Dortmund gegen Barca/Bayern. :P
 
Ich krieg jetzt wieder diesen "Wir sind die Weltmeister Bundesliga" Vibe
so wie bei der U21 EM als es hiess "Wat der Portugiesische Torwart ist aus der 2.Liga abgestiegen ? Die hauen wir weg"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir als Bayern Fan gerne PSG im Viertelfinale gewünscht.

Unter normalen Umständen haben wir Bayern, Real, Barca und PSG im Halbfinale.... So ein Zufall...:skep:
 
BVB Liverpool finde ich jetzt auch richtig geil. Wie überhaupt der ganze BVB Weg in den Finals der Euroleague. Macht dieses Jahr richtig Spaß. Sind halt keine Neppbegegnungen dabei wie bei den meisten anderen EL Spielen. Das atmet dann auch CL Feeling. Und am Ende ist der Titel, wenn es denn so kommt, auch mehr als verdient. Momentan sieht es ja echt gut für Dortmund aus.
 
Das erste Mal, dass ich für das Team von Klopp sein werde.
Fühlt sich... komisch an.

Find's aber gut, dass sie aufeinandertreffen, hätte ja auch sein können, dass der BVB oder Liverpool im Laufe des Turniers ausscheiden.
 
BVB Liverpool finde ich jetzt auch richtig geil. Wie überhaupt der ganze BVB Weg in den Finals der Euroleague. Macht dieses Jahr richtig Spaß. Sind halt keine Neppbegegnungen dabei wie bei den meisten anderen EL Spielen. Das atmet dann auch CL Feeling. Und am Ende ist der Titel, wenn es denn so kommt, auch mehr als verdient. Momentan sieht es ja echt gut für Dortmund aus.
dieses jahr? DIESES jahr? DIESES JAHR?

hast du mal einen blick auf unsere internationalen gegner u.a. in der CL der letzten jahre geworfen?

:ugly:
 
Die Preise für Wolfsburg - Real Madrid/Real Madrid - Wolfsburg sind aber ganz schön lächerlich. Bin ohnehin ab dem 10. April in Madrid und werde mal vor Ort schauen, ob da nicht etwas günstig zu finden ist.
 
Cd1HfuZWAAA_2my.jpg


Der Lord :D
 
Die Interviews nach dem Spiel kann man sich eh schenken. Wie 99% aller Fußballerinterviews. Die sind Fußballer und keine Rhetorikexperten. Dazu frage ich mich ernsthaft, was man erwartet, wenn man jemanden interviewt, der 90 Minuten wie ein Bekloppter rumgerannt ist und eh nur seine Perspektive kennt. Plus natürlich die Moderatoren vor Ort mit ihren Fragen auf Niveau eines Grundschülers. "Ihr habt 6:0 verloren. Wie sehr schmerzt diese Niederlage?". Das ist alles so ein nichtssagender Schmu, dass es mir in den Ohren wehtut. "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben grade 7 Tore erzielt. Wie fühlen Sie sich?" "Jaa, ich mein, es kommt ja nicht auf meine Leistung an. Die ganze Mannschaft hat gut gespielt [...]". So einen hirnlosen und auswendig gelernten Quark muss ich mir echt nicht geben :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben