was ein blödsinn. liverpool nimmt die EL sehr, sehr ernst. das ist der kürzeste und wohl auch einzige weg für sie in die CL. mal ganz abgesehen davon, das klopp eh immer gewinnen will und wenns um die goldene ananas geht...
Finanziell gesehen schon, wenn man sich den Tv Vertrag anschaut gibts da ordentlich kohle in abhängigkeit vom tabellenplatz und die unterschiede sind schon recht groß zwischen den tabellenplätzen.
Naa so kurz ist der weg zum
Pokalerfolg nicht. In England stehen die liverpooler auf platz 8, 5 punkte hinter einem EuropeLeague Platz. Wenn's nun gg Dortmund in die Hose geht, ist die Träumerei vom CL platz futsch und die erneute teilnahme an der europeleague auch alles andere als sicher.
