Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ein blödsinn. liverpool nimmt die EL sehr, sehr ernst. das ist der kürzeste und wohl auch einzige weg für sie in die CL. mal ganz abgesehen davon, das klopp eh immer gewinnen will und wenns um die goldene ananas geht...

Finanziell gesehen schon, wenn man sich den Tv Vertrag anschaut gibts da ordentlich kohle in abhängigkeit vom tabellenplatz und die unterschiede sind schon recht groß zwischen den tabellenplätzen.

Naa so kurz ist der weg zum
Pokalerfolg nicht. In England stehen die liverpooler auf platz 8, 5 punkte hinter einem EuropeLeague Platz. Wenn's nun gg Dortmund in die Hose geht, ist die Träumerei vom CL platz futsch und die erneute teilnahme an der europeleague auch alles andere als sicher.

oh na gut... darauf hab ich nicht geachtet.

Also ich freu mich natürlich wenn beide in Bestbesetzung auflaufen... Dortund wirds ja defintiv... und Liverpool, wie gesern in Manchester,hoffentlich auch. DAs werden Knallerspiele...

Finanziell gesehen schon, wenn man sich den Tv Vertrag anschaut gibts da ordentlich kohle in abhängigkeit vom tabellenplatz und die unterschiede sind schon recht groß zwischen den tabellenplätzen.

Naa so kurz ist der weg zum
Pokalerfolg nicht. In England stehen die liverpooler auf platz 8, 5 punkte hinter einem EuropeLeague Platz. Wenn's nun gg Dortmund in die Hose geht, ist die Träumerei vom CL platz futsch und die erneute teilnahme an der europeleague auch alles andere als sicher.
minimum 20 mios in der CL sind aber auch finanziell interessant. mal abgesehen davon haben sie gegen united volle pulle gespielt und werden gegen uns damit nicht aufhören.

vom gegner her ist mir das aber im grunde wurst. ich hab keine angst vor liverpool und glaube, dass wir sie schlagen können und werden. hätte sie nur gerne erst in einem halbfinale gehabt.

was ein blödsinn. liverpool nimmt die EL sehr, sehr ernst. das ist der kürzeste und wohl auch einzige weg für sie in die CL. mal ganz abgesehen davon, das klopp eh immer gewinnen will und wenns um die goldene ananas geht...
Der Wille mag ja da sein, nützt ihm aber nichts, da die Mannschaft nicht stark genug ist. Vor Liverpool brauch keiner Angst zu haben....die hätte Augsburg ja fast eliminiert. Das geht ziemlich sicher so aus wie gegen Tottenham. Dortmund gehört derzeit zu den absoluten Topmannschaften Europas und je später die Spanier als einzig mögliche Stolpersteine in der EL kommen, desto besser. Tiefstapeln ist aber völlig unangebracht.....

Ich würde auch nicht behaupten, dass wir mit Benfica einen schweren Gegner erwischt haben.

Der Wille mag ja da sein, nützt ihm aber nichts, da die Mannschaft nicht stark genug ist. Vor Liverpool brauch keiner Angst zu haben....die hätte Augsburg ja fast eliminiert. Das geht ziemlich sicher so aus wie gegen Tottenham. Dortmund gehört derzeit zu den absoluten Topmannschaften Europas und je später die Spanier als einzig mögliche Stolpersteine in der EL kommen, desto besser. Tiefstapeln ist aber völlig unangebracht.....
wie gesagt: ich hab auch keine angst vor denen und denke, dass wir durchaus das zeug haben, sie zu schlagen. aber trotzdem muss man das spiel erstmal spielen.

Sehe den BVB auch im Vorteil, sind wesentlich Konstanter, aber lass Liverpool einen guten Tag haben und sie hauen euch 5 rein, aber ich glaube das wird ne relative klare Sache für den BVB.

Ich denke Liverpool wird erst in 1 -2 Jahren ne gute Rolle international spielen, beim BVB hat er auch länger gebraucht um da was zu formen.

Klopp wird sich da mit Sicherheit was ausdenken. Er kennt nahezu alle BVB-Spieler in- und auswendig und weiß genau, wer was kann und wer was nicht kann. Das kann natürlich erst mal ein Vorteil sein - ich bin gespannt, ob Liverpool das dann auch auf den Platz bringen kann. Insgesamt schätze ich uns stärker ein, aber ich denke, Liverpool wird deutlich unangenehmer als Tottenham.