Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach da knallt's doch nicht... Die medien machen nur ein skandal daraus. Das interview war recht entspannt und keineswegs ein angriff von sammer richung hoeneß.
Hab mir Liverpool ja gewünscht.
Geiles Los. Freu mich auf die Stimmung, freu mich auf die Emotionen, freu mich 2x You'll never walk alone zu hören, freu mich auf Klopp.
Ey gerade die die ich nicht wollte. Erstens wegen den Emotionen die herrschen werden und Liverpool ist vllt nicht stark aber man weiß was Klopp da auspacken kann. Ganz gefährliches Los
Das wäre natürlich noch besser gewesen, aber man kann es sich halt nicht aussuchen.
Ist aber halt ein geiler Weg...Porto, Tottenham, Liverpool ... lieber die ganzen Kracher als wenn man gegen Donezk und Konsorten ran muss.
Das wäre natürlich noch besser gewesen, aber man kann es sich halt nicht aussuchen.
Ist aber halt ein geiler Weg...Porto, Tottenham, Liverpool ... lieber die ganzen Kracher als wenn man gegen Donezk und Konsorten ran muss.
Ey gerade die die ich nicht wollte. Erstens wegen den Emotionen die herrschen werden und Liverpool ist vllt nicht stark aber man weiß was Klopp da auspacken kann. Ganz gefährliches Los
Nichz stark??? Na immerhin manU rausgehauen und in der Liga daheim ManCity besiegt. Sooo schlecht werden die nicht sein und definitiv stärker als Tottenham B.
Nichz stark??? Na immerhin manU rausgehauen und in der Liga daheim ManCity besiegt. Sooo schlecht werden die nicht sein und definitiv stärker als Tottenham B.
und genau is das was ich sage. Liverpool ist vllt in der Saison insgesamt nicht stark, aber wenn die mal aufdrehen könn die jeden schlagen. Freu mich Klopp wieder im Stadion zu sehen. Leider auf der falschen Seite
was ein blödsinn. liverpool nimmt die EL sehr, sehr ernst. das ist der kürzeste und wohl auch einzige weg für sie in die CL. mal ganz abgesehen davon, das klopp eh immer gewinnen will und wenns um die goldene ananas geht...
Gegen liverpool ist bvb der favorit. Liverpool macht einzelne gute spiele haben aber noch nicht die konstanz. Wenn der bvb sein können abruft schaffen die das.