Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Meijer finde ich auch gut. Ich finde, dass der das auch sehr gut präsentieren kann. Man darf ja nicht vergessen, dass der ja kein gelernter Moderator ist :)
Jip. Und ich finde gut, dass er es auch gar nicht erst versucht.

Es wäre wirklich toll, wenn Sky das eingesparte Premier League Geld für einen Taktikkanal nutzen würde. Den "normalen" Tag könnte man mit normalem "Fußball 1x1" füllen, d.h. die Regeln und Merkwürdigkeiten dieser werden erklärt. Was ist eine falsche 9? Was ist passives Abseits? Und ab wann ist Hand Hand? Dann könnten auch Schiriexperte Merk mal länger als 20 Sekunden quatschen. Dazu Analysen zu den vergangenen Spielen der ganzen Ligen + CL usw., besondere Tricks der Trainer, missglückte Taktiken, Anleitungen für Jugendtrainer. Hach, herrlich. Und am Spieltag selber wird dort ebenfalls das Spiel auseinandergenommen.

Für den Durchschnittsfan kann man ja die normalen Berichte lassen, aber einen Sender mit richtigem Tiefgang würde ich mir echt wünschen.

Ja stimmt, Bayern hat IMMER Glück. Wie ich diese Bayern Hater liebe ... Mipmip
:lol: Aber wirklich. Gerade am Mittwoch eines der schwersten Achtelfinallose gehabt und heute schon wieder so ein Käse lesen müssen.
Aber so sind sie halt die Bayernhasserhanseln.

Ich freue mich über das Los tierisch. Chancen aufs Halbfinale sind somit relativ groß und damit die Hoffnung dass wir vielleicht bis dorthin auch Boateng wieder zurück haben und defensiv wieder etwas besser stehen. Überhaupt dann im HF mal die volle Kapelle an Bord haben. Dann gibt es keine Ausreden mehr. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die beiden VF Spiele und hoffe auf ne starke Leistung unserer Jungs. 05. und 12. April sind jedenfalls in Outlook bei mir geblockt.