Dann tu es nicht.

Ich will auch dass die Bayern weiterkommen, sonst wird es ja sogar in der CL langweilig.
Da sollen nach der Runde PSG, Bayern, Barca und Real im Halbfinale stehen, damit es zu richtigen Knallerspielen und einem furiosen Finale kommt.