Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, leider nicht.
Bayern - Benfica ist ja echt ne Schnarchpartie, genauso wie Barca gegen Atletico.
Wolfsburg gegen Real wird auch sehr einseitig ausfallen, da ist PSG gegen Manchester City noch das interessanteste.
Muss man sich auf der zunge zergehen lassen: PSG - ManC die interessanteste Begegnung!

Nee, da freu ich mich lieber auf Donnerstag. :)

Auf Dortmund - Liverpool freue ich mich als Bayern-Fan diese Woche auch am meisten.

Heute Abend wird es beim Bayern-Spiel aber sicher spannender, als viele vermuten und Atletico traue ich auch viel zu.

Ich geb mir erst mal die Konferenz und wenn's normal läuft, kann man wohl nach 20 Minuten auf Barca gegen Atlético umschalten.

Obwohl ich mich sogar schwer tue, Benfica den Sieg zu wünschen.
Die Truppe hat uns 2008 aus dem UEFA-Pokal geschossen. Tut immer noch weh :traurig:

Dann tu es nicht. :D
Ich will auch dass die Bayern weiterkommen, sonst wird es ja sogar in der CL langweilig.
Da sollen nach der Runde PSG, Bayern, Barca und Real im Halbfinale stehen, damit es zu richtigen Knallerspielen und einem furiosen Finale kommt.
Wieso? Keine Lust auf Wolfsburg gegen Benfica im Finale? :gerri:

Ne, da hab ich meine Prinzipien national wie international immer gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg etc. pp.

Also ich freu mich ja auch am meisten auf Donnerstag und Dortmund. Abgesehen davon, dass man gerade diese Saison Dortmund Spiele sehr sehr gut ansehen kann, erwarte ich tolle Stimmung und eine volle Hütte.

Barca - gegen Atletico finde ich nicht schnarchig - das dürfte ne enge Kiste werden. :)
wird trotzdem schnarchig, weil sich Atletico wieder mit 10 Mann hinten reinstellt und Barca die ganze Zeit diesen hier macht
a095b62ba601cdf2e9b5ff3d0e9c8069_biscuitsshakey.gif