Ich als - in diesem Jahr - neutraler Beobachter möchte halt spannende Spiele mit vielen Toren sehen. Dann fühle ich mich gut unterhalten. Wenn ein Team permanent hinten einfach den Ball rauskloppt, ist das zwar absolut legitim (jeder macht eben das, womit er am erfolgreichsten ist - völlig klar), für den neutralen Fußballfan aber eben nicht attraktiv.
@CandleWaltz
Gestern wolltest du doch auch noch "viele Tore" sehen. Ein flottes Hin und Her ist doch deutlich geiler als eine 10-Mann-Abwehrkette.