Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich glaub ich ja nicht an so typische Fußballstatistiken, aber schon unheimlich dass es noch keinerMannschaft gelungen ist die CL zu verteidigen. Und das mit Barca, die man eigentlich lange Zeit als absoluten Topfavoriten auf dem Papier hatte. Und dann legen die so 2 Wochen hin.
 
Widerlich, ich bin schockiert.
Jetzt kann das Weltgefüge nur noch zusammengehalten werden wenn Dortmund morgen gewinnt
Ach komm, wenn du es schaffst, gegen Barca weiterzukommen, dann spielst du eben so.
Das können die einfach in Perfektion und hat auch nichts mit widerlich zu tun.
Vielleicht verstehen das die Bayern oder BVB Fans nicht, dass man nicht immer Tiki-Taka Tralala Fußball spielen kann.
 
Ach komm, wenn du es schaffst, gegen Barca weiterzukommen, dann spielst du eben so.
Das können die einfach in Perfektion und hat auch nichts mit widerlich zu tun.
Vielleicht verstehen das die Bayern oder BVB Fans nicht, dass man nicht immer Tiki-Taka Tralala Fußball spielen kann.
trortzdem ist das einfach grausig anzusehen
 
trortzdem ist das einfach grausig anzusehen
Wie gesagt, finde ich halt nicht, mir macht so eine extrem gute Abwehrleistung auch Spaß.
Dafür spielt ja die andere Mannschaft brutal offensiv, ist doch für jeden was dabei.
Und Atlético kam ja trotzdem zu einigen guten Torchancen und guten Angriffen.
 
Ich als - in diesem Jahr - neutraler Beobachter möchte halt spannende Spiele mit vielen Toren sehen. Dann fühle ich mich gut unterhalten. Wenn ein Team permanent hinten einfach den Ball rauskloppt, ist das zwar absolut legitim (jeder macht eben das, womit er am erfolgreichsten ist - völlig klar), für den neutralen Fußballfan aber eben nicht attraktiv.

@CandleWaltz

Gestern wolltest du doch auch noch "viele Tore" sehen. Ein flottes Hin und Her ist doch deutlich geiler als eine 10-Mann-Abwehrkette.
 
Die Bayern spielen jedenfallseinen gepflegten Ball, ih mag sie nicht, aber das muss man anerkennen.
Naja egal, hauptsache Dortmund gewinnt morgen, dann ist mir der Rest egal.
 
Bitter. Jetzt verstehe ich erst.
Der Fussballgott ist die Fifa.

Hand aufs Herz.
Madrid hat das gut gemacht aber sie spielen schon einen sehr ekelhaften Fusball.
Aus ganz wenig ganz viel gemacht.

Ich wünsche jedem viel Spass gegen diesen Gegner.
Alle die jetzt jubeln, würden kotzen, wenn sich diese Art von Fussball ganz am Ende durchsetzt.
 
Ich als - in diesem Jahr - neutraler Beobachter möchte halt spannende Spiele mit vielen Toren sehen. Dann fühle ich mich gut unterhalten. Wenn ein Team permanent hinten einfach den Ball rauskloppt, ist das zwar absolut legitim (jeder macht eben das, womit er am erfolgreichsten ist - völlig klar), für den neutralen Fußballfan aber eben nicht attraktiv.

@CandleWaltz

Gestern wolltest du doch auch noch "viele Tore" sehen. Ein flottes Hin und Her ist doch deutlich geiler als eine 10-Mann-Abwehrkette.
Klar finde ich es "schöner", wenn ich viele Tore sehe, attraktive Angriffe und einfach ein flottes Spiel.
Es kann auch extrem langweilig sein, wenn sich ein Team hinten reinstellt und die gegnerische Mannschaft jetzt auch nicht besonders inspirierend spielt, Real gegen Wolfsburg gestern war so ein Spiel.
Oder viele Bayern Spiele in der Bundesliga. Oder Barca-Spiele.
Das finde sogar ich langweilig, von beiden Seiten.

Aber WIE Atlético verteidigt hat (habe ich ja schon geschrieben, warum und wieso), war einfach phänomenal, ist genauso legitim und macht mir auch Spaß zu sehen.
Vielleicht bin ich da auch etwas eigen, einem Trainer gefällt ein Spiel ja auch meist besser, wenn sein Team 1:0 gewinnt als 3:2.

Aber ich kann euch natürlich verstehen, ich fand das gehate gegen Atlético einfach nur zu hart, da das für mich eine Abwehrleistung in Perfektion war und das genauso zum Fußball gehört.

Wer gewinnt, hat recht. :D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben