Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde den Fußball, den Atlético da spielt, extrem beeindruckend.
Die dürfen gerne weiterkommen und dann können die Bayern mal sehen, wie sie da spielen wollen, falls zum Duell kommt.
 
Nä. Das ist viel Einsatz und Kampf, den man da in die Waagschale wirft, das ist schön.
Aber die Art und Weise ist es nicht, mit 11 Mann da jetzt hinten drin stehen und alles zumauern.
Effektiv machen sie das, fürs Auge ist das aber nichts.
 
Nä. Das ist viel Einsatz und Kampf, den man da in die Waagschale wirft, das ist schön.
Aber die Art und Weise ist es nicht, mit 11 Mann da jetzt hinten drin stehen und alles zumauern.
Effektiv machen sie das, fürs Auge ist das aber nichts.
Mag für viele so sein, ich als alter Abwehrspieler finde das aber einfach beeindruckend.
Extrem diszipliniert und koordiniert, Kampf bis zum Umfallen und dabei fast immer fair und sauber.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben