Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter, Bayern hat gerade den so ziemlich schwersten Gegner (neben PSG) im Achtelfinale ausgeschaltet und hier kotzen wieder alle ab wegen Bayerndusel. Das ist so lächerlich
Hab mir Liverpool ja gewünscht.
Geiles Los. Freu mich auf die Stimmung, freu mich auf die Emotionen, freu mich 2x You'll never walk alone zu hören, freu mich auf Klopp.