Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Es wird schon nicht gleich Dschungel werden, weil da ein paar Bäume zu sehen sind.

naja, aber es ist insgesamt recht hell (...was man bisher so gesehen hat...) und noch nicht düster genug,
aber mal abwarten was noch so kommt!

ausserdem hoffe ich auf einen würdigen soundtrack!! :D

14mqedl.jpg

2zia5qp.jpg

weitere bilder: http://www.play3.de/2010/04/09/castlevania-lords-of-shadow-neue-bilder-vom-vampirjager/

Wird sicher ein feines Game aber meine Vorfreude ist ein wenig gesunken da Kojima gar nicht der Director sondern quasi nur "Der über die Schulterschauer". Warum muss auch Peace Walker für die tote PSP erscheinen :(

ein paar neue bildchen! http://www.looki.de/castlevania_lords_of_shadow_screenshots06juni_2010_screenshot_ss104249.html

15mcokj.jpg

erinnert ein wenig an GOW 3 - kampf gegen Poseidon! :grins:

Wow, kann es sein dass Konami hier eine unglaublich gute Engine gebastelt hat? Das sieht wirklich sehr spektakulär aus! :dhoch:

Ansonsten scheint auch das wieder ein deftiger God of War Klon zu werden. Die Waffe ist ähnlich (eine Art Kettenwaffe), und auch der Energiebalken und die Orbs sehen verdammt nach God of War aus. Fehlen nur noch die vier Magieattacken. :D

Aber wenn es ein hochwertiger Klon wird, warum nicht. God of War 4 wird ja sicherlich noch eine Weile auf sich warten lassen.

Freezi schrieb:
Wow, kann es sein dass Konami hier eine unglaublich gute Engine gebastelt hat? Das sieht wirklich sehr spektakulär aus! :dhoch:

Ansonsten scheint auch das wieder ein deftiger God of War Klon zu werden. Die Waffe ist ähnlich (eine Art Kettenwaffe), und auch der Energiebalken und die Orbs sehen verdammt nach God of War aus. Fehlen nur noch die vier Magieattacken. :D

Aber wenn es ein hochwertiger Klon wird, warum nicht. God of War 4 wird ja sicherlich noch eine Weile auf sich warten lassen.

naja, die peitsche sah in manchen castlevania teilen auch eher wie ne kette aus. z.b. die von richter in sotn. dann gabs auch früher einen energiebalken und die orbs (herzen)
und jetzt komms: es gab auch magieattacken!!

von daher würde ich es nicht wirklich als god of war klon darstellen. castlevania hatte diese (gameplay)elemente auch schon vor sony´s gottesschlächter #1.

Dr.Para schrieb:
Freezi schrieb:

naja, die peitsche sah in manchen castlevania teilen auch eher wie ne kette aus. z.b. die von richter in sotn. dann gabs auch früher einen energiebalken und die orbs (herzen)
und jetzt komms: es gab auch magieattacken!!

von daher würde ich es nicht wirklich als god of war klon darstellen. castlevania hatte diese (gameplay)elemente auch schon vor sony´s gottesschlächter #1.

Klar hat sich God of War diversen Mitteln und Ideen bedient, aber nie zuvor wurde es wohl so konsequent und perfekt miteinander verknüpft. Und in dem Bereich kopieren seit dem halt alle genau dieses Konzept. God of War hat genommen, perfektioniert, und nun nehmen sie es alle von God of War, ohne es aber auch nur im geringsten so perfekt hinzubekommen.

Der Titel war ja schon immer auf meiner Liste, aber dieser Trailer lässt mir wirklich das Wasser im Mund zusammen laufen.
Sieht nach einer hübschen Engine aus, einer guten Inszenierung und vor allem das Gegner Design gefällt mir bisher sehr gut. :)

WaldGespenst schrieb:
hier nochmal der Trailer, oben der geht ja nicht mehr! ;)

[VID]http://www.youtube.com/watch?v=I_NxJO78EjE[/VID]

Unglaublich. Fucking Epic, also wenn es das alles halten kann was der Trailer verspricht, könnte es ein God of War würdiges ERlebnis werden! :huldig: Und dann dieser Score im Trailer... ist der dafür komponiert, oder woher stammt der? :staun:

Hoffentlich kommt das wirklich Ende 2010.

Bin ich der einzige der den Trailer irgendwie doof und komisch geschnitten fand? :?

Der Score und das Artdesign ist ja toll... aber der Trailer lame. :drunter:

Blackacidevil138 schrieb:
Bin ich der einzige der den Trailer irgendwie doof und komisch geschnitten fand? :?

Der Score und das Artdesign ist ja toll... aber der Trailer lame. :drunter:

Kommt nicht für den PC, was? :P

Ich fand ja schon ihren Vorgängertitel Jericho designtechnisch wie auch allgemein genial... die gleiche Engine werkelt verbessert auch in Castlevania. Im Trailer finde ich die Animationen wirklich klasse.

Zurück
Oben