Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe, das wird eine ähnlich positive Überraschung wie Batman letztes Jahr. Unbekannter bzw. als nicht sonderlich talentiert geltender Entwickler bekommt eine große Marke anvertraut und Geld in die Hand - und macht ein richtig schönes Spiel draus.
Konami dürfte dringend einen Erfolg brauchen, jetzt wo PES auf dem absteigenden Verkaufszahlenast ist. Ein PSP-MGS wird es nicht rausreißen können.

David Cox von Konami verriet via Twitter einige Details zu “Castlevania: Lords of Shadow”.

Der Produzent schrieb, dass das kommende PS3- und Xbox-360-Spiel reichlich Plattformen bieten wird, wo die Spieler das Kampf-Kreuz zum Klettern einsetzen und als Enterhaken nutzen werden, um von einer Platform zur anderen zu gelangen.

Cox gab außerdem an, dass die Entwickler planen, eine Spielzeit von 15 Stunden im fertigen Spiel zu erreichen, die ein durchschnittlicher Spieler zum Beenden des Action-Adventures benötigen soll.

für mich gibt es den titel gar nicht... wenn nicht gerade hideo kojima mit dran am arbeiten wäre..
trotzdem sollen die endlich mal n vollwertiges 2d hd castlevania für xbox/ps3 entwickeln! :I

Blackacidevil138 schrieb:
Besser... aber immernoch nicht hübsch^^

oO ihr verwöhntes pack. ich find es sieht super aus. Soll ja auch flüssig laufen ;)
Und Dante war auch nicht hübsch, hat aber Laune gemacht :D

image_castlevania_lord_of_shadow-12323-1869_0003.jpg

Stimmig sieht es aus, aber irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass die Qualität gesunken ist. :?
Aber was Gamefront mit den Shots gemacht hat, geht ja mal gar nicht. Sind die plemplem? :schreck:

gut siehts auf jeden fall aus! ...ABER es sieht nicht nach einem richtigen Castlevania aus!
es müsste düsterer sein, die dschungel optik passt nicht wirklich zum klassischen Castlevania flair. man hätte sich da mehr an "Bloodlines" oder "Symphony of the Night" orientieren sollen!

bin aber trotzdem sehr gespannt auf das spiel!!

Zurück
Oben