Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boah kein trieb mehr , wie kann man den butcher besiegen? der haut sich hinterher nen topf aufn kopf und dann kann ich drauf prügeln wie irre aber es bringt nix ...wie kann ich den besiegen?

Du hängst dich erst an den spitzen Knochen unter ihm...dann kletterst du hoch und kletterst nach rechts über die...öhh.."rechteckigen" Knochen...beim letzten kannst du dich auf den Längsknochen fallen lassen (der ist extra etwas heller und "glatt" - den bis zur Spitze ablaufen und daran hängen...dann nach links.

Blöd zu erklären. :ugly:

Ach und btw.: Ich möchte nochmals den grandiosen Soundtrack dieses Spiels hervorheben. Ganz große klasse!

Ist das Spiel eigentlich schwerer als Bayonetta? Habe beide Spiele auf Normal gespielt, aber bei Castlevania sterbe ich in einer Tour. Ich finde das extrem schwierig zu kontern, vor allem, da meist 4-5 Gegner auf einmal angreifen. Irgendeiner trifft mich dann immer und mein Focus-Meter ist wieder auf Null. Ich laufe da meist mit minimaler Gesundheit und leeren Magie-Metern durch die Gegend.
Ich bin was solche Spiele angeht echt kein Profi, aber trotzdem sollte ich nicht solche Probleme haben. Und dabei bin ich erst in Kapitel 2. Uiuiui, das kann ja noch was werden.

Oh ja^^
Habs uebrigens rausgefunden... Da muss ma einer drauf kommen :lol:
Der Soundtrack ist allerdings ganz gross. :Huldig:

Also wenn du auf normal spielst, ist das Blocken inkl. Fokus-Meter imo nicht so ausschlaggebend, wie bei den höheren Schwierigkeitsgraden. Ständiges Ausweichen hat mir da zum einen gereicht und war zum anderen imo auch wesentlich einfacher.

xJayFox schrieb:
Also wenn du auf normal spielst, ist das Blocken inkl. Fokus-Meter imo nicht so ausschlaggebend, wie bei den höheren Schwierigkeitsgraden. Ständiges Ausweichen hat mir da zum einen gereicht und war zum anderen imo auch wesentlich einfacher.
Seh ich anders. Auch auf normal ist Blocken schon wichtig. Ich mein auch, dass es schwerer ist als Bayonetta, was aber auch daran liegt, dass die Frau so dermaßen viel drauf hatte, dass man immer was anderes probieren konnte.

Wenn ich kontern will bin ich oft den gegnern ausgeliefert die ich grade nicht kontern möchte mich aber auch angreifen oder verkacke das timing, passiert eines von beiden krieg ich schaden, kriege ich schaden brauche ich lichtmagie, brauche ich lichtmagie muss ich kontern, teufelskreis :D

Weiche ich aus krieg ich fast nie schaden und brauche keine lichtmagie. Das ist ja das schöne dahinter :D Ist aber wohl auch eine frage wie man die jeweilige technik beherrscht, ich kann einfach um welten besser ausweichen, blocke ich, krieg ich wie geschrieben eher auf die nuss. Da will ich mich nicht reinfühlen wenn ausweichen so gut klappt.

Der dunkle Fürst der Lykaner treibt mich gerade sowas von in den Wahnsinn; ich könnte meinen Controller am liebsten in den Verf.....n HD-Fernseher werfen :wand::wand::wand:

Habe nach zig Versuchen die erste Phase geschafft, aber meine komplette Magie dabei aufgebraucht. Jetzt steht dieses Riesenvieh vor mir, und alle 5 Minuten bin ich Tod und das Spiel fängt wieder von vorne an. Und das jetzt seit knapp 2 Stunden; ich lauf gleich Amok :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Zurück
Oben