Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo er war ja der tod und den tod töten ist sicherlich nicht so einfach wie sich der Teufel das vorgestellt hat. Letztlich kann man die wohl alle nicht töten, nur wieder verbannen und ihnen die Kraft entziehen auf gewisse zeit.

@Bart & Horst
Wäre zumindest eine plausible Theorie. Würde mir allerdings nur für Zobek gefallen, die anderen Lords müsst' ich jetzt nicht unbedingt nochmal sehen.

Achja, was das Gameplay im Bezug auf das Ende angeht...
war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Nicht von der Inszenierung, sondern vom Schwierigkeitsgrad. Sowohl der Flugtitan, als auch Satan waren VIEL zu simpel und zu einfach. Da hätte ich mir eine etwas größere Herausforderung gewünscht.

Kauf dir mal die Ultima-Magien. Damit hab ich Satan in etwa 20 Sekunden vernichtet. Der war kurz vorm Heulen. :D Und der Drache, ja, der tut ja gar nix. Der kämpft nicht. Das ist nur klettern und gelegentlich R2 halten.

Kann ich mir vorstellen. ;)

Und zum Drachen: Ja, und für einen Teil des Kampfes wär's ja auch cool gewesen, aber quasi den gesamten Boss auf diese Weise zu vernichten...nee. Da hätten ein-zwei andere Stages innerhalb des Bosskampfes gut getan, in denen man auch wirklich gefordert wird bzw. ernsthaft um sein Leben fürchten muss...was ich bei Satan übrigens kein einziges Mal tat. :I

Egal, das Spiel verdient es in jedem Fall nochmal durchgezockt zu werden. :dhoch:

Der Drache war so ne Nummer von wegen "Ach scheisse, das Ding, was ich hier beschworen hab, ist total sinnlos und ineffektiv...geb ich mir jetzt die Blöße und kämpf selber...? Ach, scheiss wat drauf, ich zieh das jetzt durch!"

Oxblood schrieb:
Der Drache war so ne Nummer von wegen "Ach scheisse, das Ding, was ich hier beschworen hab, ist total sinnlos und ineffektiv...geb ich mir jetzt die Blöße und kämpf selber...? Ach, scheiss wat drauf, ich zieh das jetzt durch!"

Ich hatte mehr so den gedanken von wegen "Muahaha, hier ist er mein riesiger Drache, erzittere, in den Staub du niem...O_O oh gott, er ist auf mir drauf *panik bekomm* wie hat er das geschafft? Wer rechnet denn mit sowas!? Jetzt hilft nur noch schütteln und beten :traurig:

Gnyaaaah er ist in meinem Mund! Egal, hol weiter luft Zobek, du schaffst das, wenn du schießt dann nur mit voller kraft er kommt eh nie schnell genug an AHHHHHH meine Mandeln! Verdammt ist der fix! Aber nochmal schafft er das nicht *tief einatmen*

Aber so sind sie nunmal, die schön klassischen bosskämpfe und dafür liebt man sie ja irgendwie auch :D Genauso der eine der immer sagt "ma gucken ob du die klingen fangen kannst du schlingel du!

Das müsste echt auf dem Grabstein der Meisten Bosse in Spielen stehen:

"Seine letzten worte: Nochmal schafft er das nicht!"

Fand ich auch anfangs aber ich hatte das gefühl das sie einfacher wurden mit der zeit. Die dinger sind der absolute combo tot, da kannste echt nur rollen und ausweichen und wenn eins mal tot ist direkt x gedrückt halten um auf den boden zu peitschen. Anfangs war da mein timing immer total daneben und ich musste die immer 2x bekämpfen :ulgy:

SirHorst schrieb:
Gnyaaaah er ist in meinem Mund! Egal, hol weiter luft Zobek, du schaffst das, wenn du schießt dann nur mit voller kraft er kommt eh nie schnell genug an AHHHHHH meine Mandeln! Verdammt ist der fix! Aber nochmal schafft er das nicht *tief einatmen*

Aber so sind sie nunmal, die schön klassischen bosskämpfe und dafür liebt man sie ja irgendwie auch :D Genauso der eine der immer sagt "ma gucken ob du die klingen fangen kannst du schlingel du!

Das müsste echt auf dem Grabstein der Meisten Bosse in Spielen stehen:

"Seine letzten worte: Nochmal schafft er das nicht!"

es war nicht zobek , sondern nur ein nercromancer^^

und zobek kann bestimmt nicht sterben solange seine maske existiert
iwie sowas wirds sein

Zurück
Oben