Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
tipp
schattenkristall vor seinen füßen zerdeppern
und dann darfste dir keinen fehler erlauben
dann schaffstes mit +5 sek übrig^^

Habs auch grad gemerkt ^^
Trotzdem klappts nicht. Hab so schnell es geht ohne Fehler versucht, aber bei dem vorletzten Spot schon läuft die Zeit ab. Wie soll das gehen? Schneller kann ich es nicht, der schüttelt mich doch die ganze Zeit durch....

Bin jetzt im zweiten Durchgang und es macht plötzlich deutlich mehr Spaß. Gut, ich hab natürlich jetzt alle Moves, mehr Health, Items und alles. Ich kenne die meisten Wege und Rätsel, also geht das Spiel viel schneller und flüssiger von statten. Außerdem sind einige Level deutlich gekürzt, weil man keine Kristalle oder Feen suchen muss. Bestätigt mich übrigens nur in meiner Kritik, dass das Spiel an manchen Stellen etwas Streamlining gebraucht hätte. Was im zweiten Anlauf aber nervt ist, dass man sich immer merken muss, in welchem Kapitel man gerade war. Das Spiel setzt einen ab, wo es will, mal wieder in Kapitel 12, mal in dem, in dem man gerade war, mal im folgenden.

Der Eistitan?
Brauchste die Hilfe eines extrem mächtigen Artefakts. Das musste nach jeder Benutzung neu sammeln.

Kommt man aber auch nicht wirklich drauf, ohne Tipp... :kaffee:

EDIT: Achso, das wisst ihr schon :D

Naja, es geht. Ist aber verdammt scharf... hab selbst auch nur noch 3 Sekunden übrige gehabt.
Immer schön springen und die Wege auswendig kennen :D

der wirbelmist heilt einen sofix und knallt auch jeden gegner an die wand^^

alter bockmist , der erste lord haut einen echt mit drei treffern aus den latschen
und dabei hält er tonnenweise peitschenhiebe aus , als ob der dauergast bei einer domina wäre...

And again: shoulder of eternal darkness!

10 Treffer und der ist das erste Mal hinüber, weitere 10 + 20 Dark knives und weg ist er.
Ganz easy, auch wenn mir der letzte Teil auf Paladin + Trial einige Nerven gekostet hat. Der brauchte dich auch nur zu berühren und du hast Schaden abbekommen = Tod.

Zurück
Oben