Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollen eine Compilation rausbringen. Fertig.
Es gibt mir sowieso viel zu wenig Compilations. Auch einige Sega Mega Drive Spiele würde ich so gerne mal zocken (Castle of Illusion, World of Illusion, etc.)

Nintendo könnte auf der Virtual Console soooo viel rausbringen, richtig geile Scheiße gibt es da noch welche rausgeholt werden will.
Aber die Schnarchnasen kriegen es einfach nicht gebacken :nein:

Chapter V, Stage 1
:staun::shock::staun:

Wie krass toll unglaublich mega super duper uber genial ragt sich denn auf einmal der Schloss vor Gabriel auf?! :shock::shock:

Ein zauberhafter Moment, den ich in dieser Intensität zuletzt bei Assassin's Creeds Jerusalem hatte. :huldig:

GotY, alles deutet auf nix geringeres als GotY.

Schon jemand gemerkt, dass man 2 unterschiedliche Arten von Würfen hat?
Wenn man einen kleineren Gegner greift kann man normal das QTE mit einem Tastendruck beenden und Wurfart 1 machen. Wenn man dabei mit dem Joystick nach oben drückt wird eine andere Animation gezeigt. Bei einem Goblin kann man denn zbsp. eine Bombe zünden und ihn damit auf die Reise schicken. :D

Einen Kritikpunkt habe ich nun doch gefunden...

Es gibt in vielen Leveln einen Point of no Return, sprich wenn ich ihn überschritten und einen anderen Weg ausgelassen habe, gibt es kein zurück mehr, außer ich Spiele den Abschnitt nochmal. Ist nervig, wenn man vorhat alle Gems in einem Durchlauf mitzunehmen und führt mich in Versuchung, mir Lösung bzgl. der Gems zu holen, was ich eigentlich überhaupt nicht will.

Trayal schrieb:
Einen Kritikpunkt habe ich nun doch gefunden...

Es gibt in vielen Leveln einen Point of no Return, sprich wenn ich ihn überschritten und einen anderen Weg ausgelassen habe, gibt es kein zurück mehr, außer ich Spiele den Abschnitt nochmal. Ist nervig, wenn man vorhat alle Gems in einem Durchlauf mitzunehmen und führt mich in Versuchung, mir Lösung bzgl. der Gems zu holen, was ich eigentlich überhaupt nicht will.

Hat mich auch teilweise genervt; aber da man sowieso danach ne "Trial" freischaltet, sprich: Man muss den Level sowieso nochmal machen; stört mich das sowieso nimmer. Ich spiel das Spiel jetzt einfach nur noch durch, nehm das mit was ich beim ersten mal durchsuchen gefunden habe und damit hat sich die Sache. :D

Jep, das und das folgende sind die größten Kritikpunkte:

Ich spiele gerade auf dem höchsten und sammel alles Gems ein und mache alle Trials. Das artet fast in einem Speedrun aus und ich merke gravierend wie die Levels eigentlich über und über mit unsichtbaren Wänden vollgestopft sind. Offensichtliche Abgründe (zbsp. die mit Spinnennetzen verbunden) kann man kaum überspringen ohne komplett hakelig gegen irgendwelche Wände zu knallen.
Das geht mir richtig aufs Ei, vorallem weil man ja auf Paladin fürs runterfallen auch noch 3/4 Life verliert :D

Aber so erkenne ich bisher kaum einen Unterschied zu Knight.

Dieses Game macht so unglaublich viel Spaß, kann kaum damit aufhören. Bin jetzt in Kapitel 8, also neigt sich das Ganze auch gaaaanz langsam dem Ende zu. Aber ich genieße jede Minute und werds sicherlich dann noch öfter durchspielen.

Geht mir genauso. Die Freundin will schon seit über eine Stunde fernsehen, aber nö, liegt nicht drin, nicht heute, nicht bei LoS, auch wenn ich eine Woche lang kein Futter kriege- diese Epicness nährt mich bereits zu genüge. :sabber:

Jep, das stimmt.
Besonders beim
letzten. Da darfst du kein einziges Mal getroffen werden weil die meisten Attacken von ihm sind ja magisch... :I

Aber ich werde nicht eher ruhen bis ich 1000 Punkte haben! :)

wie soll man den Eistitanen in 1min 30 töten? Immer wenn ich Schattenmagie aktiviere ist sie sofort wieder aus, wenn ich an ihm dranhänge und lässt sich auch nicht mehr aktivieren.
Bis ich den ersten Spot zerstört hab, hab ich auch nur noch 40 Sekunden auf der Uhr, obwohl ich mich schon beeile.

Zurück
Oben