Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Gibts ne besondere Waffe oder ne Verbesserung damit ich mehr Schaden bei Lykanern mache?
Häng gerade in der 2. Phase des Fürsten und hab 0 Magic, 0 Dolche und 50% Lebensenergie. Ausserdem scheint meine Peitsche den Typen nur zu kitzeln. :fp:

Block den Knilch :D Der Kerl ist ein Boss, das dauert halt ewig, den zu killen ;)

Hm, ich hab noch ein bisschen was über´s Ende gelesen (massive Spoiler, wer hätt´s gedacht?)
Gabe scheint gar nicht aufgestiegen zu sein, auch, wenn´s erst so aussieht und da hat jemand 3 gute Gründe für geliefert. Nerdig, aber plausibel.

1. Gabe kennt das nötige Ritual überhaupt nicht
2. Es würde die Szene mit Marie sinnlos werden lassen
3. Nach dem Aufstieg bliebe nur eine böse Hülle zurück und Gabe ist ganz offensichtlich noch ein normaler, wenn auch etwas unlustiger Mensch am Ende

Und was mir selber aufgefallen ist: Selbst als Dracula später scheint er keine 100% böse Kreatur zu sein, eher so vom Typ gebrochen und verbittert, also nehme ich mal an, daß was anderes dahinter steckt, aber da ja offensichtlich DLC kommt, wird´s wohl da erklärt. Vielleicht gehen sie den Coppola-Weg mit der ganzen Gott-abgeschworen-weil-unfair-und-doof-und-überhaupt Geschichte...

aber vielleicht war das ja das mysteryöse ritual das gabe machte, er war ja auch an dem ort der superheiligen macht ,wo sich zobek damals opferte um in den himmel zu steigen, und vielleicht dachte sich gott ja das er ma nett sein könnte und wieder einen gabriel als engel braucht^^

Nah, kann nicht sein, Gabe ist immernoch ein normaler Mensch nach all dem, er hätte sofort transformiert werden müssen und, wie jemand anders schon richtig herausstellte: Gott ist eine Fiesemöp, er versagt Gabe das, was er will - bei Marie sein.

Oxblood schrieb:
Nah, kann nicht sein, Gabe ist immernoch ein normaler Mensch nach all dem, er hätte sofort transformiert werden müssen und, wie jemand anders schon richtig herausstellte: Gott ist eine Fiesemöp, er versagt Gabe das, was er will - bei Marie sein.

Wenn er ein normaler Mensch wäre, wie hätte er es überleben können, dass Satan ihm seine Lanze durch den Körper bohrt? :D Gabe bricht sie einfach ganz nebenbei so ab. Ich tippe, dass er, nachdem er von Marie und den Geistern zurückgeschickt wurde, nicht mehr menschlich war

The perfect Dark schrieb:
Wenn er ein normaler Mensch wäre, wie hätte er es überleben können, dass Satan ihm seine Lanze durch den Körper bohrt? :D Gabe bricht sie einfach ganz nebenbei so ab. Ich tippe, dass er, nachdem er von Marie und den Geistern zurückgeschickt wurde, nicht mehr menschlich war

Während dem Moment war er noch im super-praktischen-gott-modus vom Endkampf, das war die Lichtsäule, die aus ihm rauskommt nachher, da musste er seine Halbgottpower wieder zurückgeben.

Aber woher soll er die Power erhalten haben? Von Gott? Das wird ja nie erwähnt. Imo ist er einfach fast unbesiegbar, weil er nun auch zu einem Fürsten der Dunkelheit wurde, einem Untoten. Wie auch beim Kampf gegen die vorherigen Fürsten reicht es ja nicht, dass Gabe nur mal eben sein Kreuz durch den Körper haut....da musste er schon etwas mehr ackern :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Ey, wer hat diesen mutterfickenden Chuppacabra designt?! :wand: :motz:

ChupaCabras_Pose.jpg

Aber woher soll er die Power erhalten haben? Von Gott? Das wird ja nie erwähnt. Imo ist er einfach fast unbesiegbar, weil er nun auch zu einem Fürsten der Dunkelheit wurde, einem Untoten. Wie auch beim Kampf gegen die vorherigen Fürsten reicht es ja nicht, dass Gabe nur mal eben sein Kreuz durch den Körper haut....da musste er schon etwas mehr ackern :ugly:

Nachdem Death ausser Gefecht ist, ist das Diesseits ja nicht mehr vom Himmel getrennt und die Kraft Gottes kann Gabe helfen und genau das passiert da, die kommt nicht aus ihm selber.

Oxblood schrieb:

Nachdem Death ausser Gefecht ist, ist das Diesseits ja nicht mehr vom Himmel getrennt und die Kraft Gottes kann Gabe helfen und genau das passiert da, die kommt nicht aus ihm selber.

Ah, ja das klingt logisch. Möglicherweise hat ja auch Zobek was mit seiner Wandlung zu tun. Den sollte man auch nicht vergessen, schließlich lebt er noch...naja...wer kann schon den Tod töten? :D

Zurück
Oben