Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, es wird so langsam gefährlich. Jede Minute mehr im schloss steuern dieses Ding auf GOTY zu. Sie hätten das huppel puppel fairy tail abenteuer am anfang weglassen sollen, jetzt wo das Spiel endlich seinen Namen zu verdienen anfängt macht es so unglaublich fun. :shock:

Es gab auch grade das erste rätsel wo ich zumindest mal kurz überlegen musste und mir das spiel wenigstens die Antwort nicht direkt ins Gesicht geschlagen hat :D Also das mit den Blitzen, da hab ich immerhin noch 2-3 mal nachstellen müssen bis es geklappt hat, es geht bergauf!

Die Level davor waren wirklich nett, aber nicht castlevania. Du solltest wirklich mal die älteren teile nachholen dann wirst du verstehen wovon ich rede. Große Oger in einer Burg...knuffige grüne Feen...romantische Sonnenuntergänge, wir sind doch hier nich zum Spaß haben unterwegs :D

Das Vampirschloss zeigt doch wirklich auf den Punkt genau worum es bei Castlevania geht, so als hätten sie sich ihre Frage nach der Hälfte der Entwicklung selbst beantwortet.

Passt halt beides einfach nicht in die Serie ;) Mag für erstlinge okay sein, grade den allgemeinen westlichen spieler kann man damit sicherlich beglücken "is oger, oger kenn ich, oger hab ich gesehen in herr der ringe und so, hab ich voll erfahrung mit, das spiel versteht mich" aber ich hab da lieber mein traditionell düsteres castlevania so wie es jetzt ist :)

Da ichs mir vorerst nicht holen werde, hab ich mir mal aus neugier das Ende angesehen. Meint ihr das nach den Credits? Irgendwie kann ich eure Begeisterung nicht nachvollziehen, oder ich hab was anderes gesehen. ^^

Gibts ne besondere Waffe oder ne Verbesserung damit ich mehr Schaden bei Lykanern mache?
Häng gerade in der 2. Phase des Fürsten und hab 0 Magic, 0 Dolche und 50% Lebensenergie. Ausserdem scheint meine Peitsche den Typen nur zu kitzeln. :fp:

SirHorst schrieb:
Passt halt beides einfach nicht in die Serie ;) Mag für erstlinge okay sein, grade den allgemeinen westlichen spieler kann man damit sicherlich beglücken "is oger, oger kenn ich, oger hab ich gesehen in herr der ringe und so, hab ich voll erfahrung mit, das spiel versteht mich" aber ich hab da lieber mein traditionell düsteres castlevania so wie es jetzt ist :)

Reboot

REBOOOOOOOOOOOOOOOOOT
:D

Blackacidevil138 schrieb:
Gibts ne besondere Waffe oder ne Verbesserung damit ich mehr Schaden bei Lykanern mache?
Häng gerade in der 2. Phase des Fürsten und hab 0 Magic, 0 Dolche und 50% Lebensenergie. Ausserdem scheint meine Peitsche den Typen nur zu kitzeln. :fp:
keine Magie mehr, was hast du getan? :ugly:

Füll deine Fokus-Anzeige auf, weiche aus und sammle wieder orbs

Block den Knilch :D Der Kerl ist ein Boss, das dauert halt ewig, den zu killen ;)

Hm, ich hab noch ein bisschen was über´s Ende gelesen (massive Spoiler, wer hätt´s gedacht?)
Gabe scheint gar nicht aufgestiegen zu sein, auch, wenn´s erst so aussieht und da hat jemand 3 gute Gründe für geliefert. Nerdig, aber plausibel.

1. Gabe kennt das nötige Ritual überhaupt nicht
2. Es würde die Szene mit Marie sinnlos werden lassen
3. Nach dem Aufstieg bliebe nur eine böse Hülle zurück und Gabe ist ganz offensichtlich noch ein normaler, wenn auch etwas unlustiger Mensch am Ende

Und was mir selber aufgefallen ist: Selbst als Dracula später scheint er keine 100% böse Kreatur zu sein, eher so vom Typ gebrochen und verbittert, also nehme ich mal an, daß was anderes dahinter steckt, aber da ja offensichtlich DLC kommt, wird´s wohl da erklärt. Vielleicht gehen sie den Coppola-Weg mit der ganzen Gott-abgeschworen-weil-unfair-und-doof-und-überhaupt Geschichte...

Ich habs mal spaßes halber auf "leicht" gestellt um mir den Kampf anzuschauen. Das ist doch ein Witz... oder? :lol:

Oxblood schrieb:

Block den Knilch :D Der Kerl ist ein Boss, das dauert halt ewig, den zu killen ;)

Hm, ich hab noch ein bisschen was über´s Ende gelesen (massive Spoiler, wer hätt´s gedacht?)
Gabe scheint gar nicht aufgestiegen zu sein, auch, wenn´s erst so aussieht und da hat jemand 3 gute Gründe für geliefert. Nerdig, aber plausibel.

1. Gabe kennt das nötige Ritual überhaupt nicht
2. Es würde die Szene mit Marie sinnlos werden lassen
3. Nach dem Aufstieg bliebe nur eine böse Hülle zurück und Gabe ist ganz offensichtlich noch ein normaler, wenn auch etwas unlustiger Mensch am Ende

Und was mir selber aufgefallen ist: Selbst als Dracula später scheint er keine 100% böse Kreatur zu sein, eher so vom Typ gebrochen und verbittert, also nehme ich mal an, daß was anderes dahinter steckt, aber da ja offensichtlich DLC kommt, wird´s wohl da erklärt. Vielleicht gehen sie den Coppola-Weg mit der ganzen Gott-abgeschworen-weil-unfair-und-doof-und-überhaupt Geschichte...

Hat Gabriel nicht die Maske benutzt? Irre ich mich oder lag sie noch im Staub als Marie in den Himmel gefahren ist. Ich meine mich zu erinnern, dass sie sie mitgenommen hat, aber kurz vor den Credits sah man ja, dass sie hinter Gabe liegt. Vielleicht hat ihn ja die Nutzung der Maske (um seine Frau zu sehen) zu dem gemacht, was er jetzt ist?

Im Staub lag die andere Maske, die von Zobek, ich weiss nicht, ob die nen Namen hat, das war jedenfalls nicht die Godmask, die hat Marie unfairerweise mitgenommen als sie sich aufgelöst hat

Zobek meint ja später auch, daß er mit Gabe verhindern will, daß die beiden Lu´s Spielzeuge werden. Zobek kann ja durch seinen Ausflug in die Hölle oder was von ihm kontrolliert oder beeinflusst werden, von ihm hat Zobek/Death ja Teile seines Wissens. Aber Gabe? Der muss also auch irgendwie in den Einflussbereich vom Lichtbringer gekommen sein...

So. Auf "normal" hab ich den Vogel dann doch noch geschafft. War eine Tortur. :ugly:

Die Burg danach find ich mal richtig fesch. Geiles Design.
Aber der Oger sieht aus wie Uwe Ochsenknecht.... :lol:

Zurück
Oben